[Vorstellung] Paul

- Alles andere
Paul
Beiträge: 2
Registriert: Do 29. Sep 2016, 13:37
Wohnort: Rostock

[Vorstellung] Paul

Beitragvon Paul » Do 29. Sep 2016, 20:41

Hey Leute,

mein Name ist Paul Nack, 21 Jahre jung und gebürtiger (und auch dort wohnender) Rostocker.
Ich bin schon seid einigen Jahren dabei, aber war eher ein stiller Zuschauer. Jetzt dachte ich mir, dass es langsam mal Zeit wird sich hier zu registrieren. :Kaoani:

Derzeit studiere ich die evangelische Theologie und bin guter Dinge in 5 Jahren meinen Magister-Abschluss zu erreichen. Danach möchte ich dann den Weg des Vikars gehen, um dann hoffentlich in 7 Jahren als Pastor der evangelischen Kirche ordiniert zu werden.
Folglich interessiere ich mich für alle Arten von Religionen (im besonderen natürlich das Christentum) und religiösen Phänomenen. Nebenher bin ich leidenschaftlicher Zocker, Gitarrenspieler und Tabletopper. Besonders bei letzterem schlägt mein Herz auf, weil ich es einfach liebe, wenn meine Zwerge (Warhammer Fantasy) oder meine Orks (Warhammer 40k) gegen die ganzen bösen Buben in die Schlacht ziehen. An Computerspielen spiele ich eigentlich alles, was mir unter die Krallen kommt - was ist eigentlich wirklich Banane (von Fifa über Star Wars Knight of the old Republik mit kurzem Halt bei Xcom und Space Engineers bis hin zu Battlefield). Ich liebe es einfach zu spielen - auch Brettspiele feiere ich im großen Stil.
Ehrenamtlich bin ich im christlichen Verein junger Menschen aktiv und leite den örtlichen Verein in Rostock. Die Arbeit mit den Menschen hier macht mir Freude, auch wenn sie manchmal nervenaufreibend ist.

Das sollte alles wichtige zu mir sein.
Ich freu mich drauf euch kennen zu lernen. ;)

Liebe Grüße,

Paul

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste