"Last Man Standing" Game

- Alles andere
Kyria
Administrator

Re: "Last Man Standing" Game

Beitragvon Kyria » Sa 9. Mär 2013, 21:43

AKTION: Ich untersuche das dritte Klo gründlich. Natürlich bin ich dabei verdammt vorsichtig beim Öffnen der Tür. Ich halte den Knüppel immer noch bereit zuzuschlagen und mich zu verteidigen.

MITTEILEN: Kommt zusammen, wir sollten uns lieber nicht trennen. Bei den Sprüchen stand was vom dritten Klo und so eklig das auch sein mag. Ich untersuche es mal. *würg*
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!' ~ Peter Alexander Ustinov ~

Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt. ~ Marie Curie ~
Gerugon

Beitragvon Gerugon » Mo 11. Mär 2013, 14:26

Aktion: Ich schaue vorsichtig nach ob die Kommode die Puppe gefressen hat (also ob Teile davon rumliegen oder zwischen den Zähnen zu sehen sind).
Abraxxis

Beitragvon Abraxxis » Mo 11. Mär 2013, 19:31

ANMERKUNG:
Ich muss grad aussetzen mich hat einer dieser schweren Grippen erwischt. Seit 3 oder 4 Tagen fast 40 Grad Fieber etc. Sofern ihr mich nicht raushaut werd ich in den nächsten Tagen wieder da sein.
Wer zuletzt lacht hats vorher nicht verstanden!

Die größte Verwundbarkeit ist die Unwissenheit
Sun Tzu >>Die Kunst des Krieges<<
Daidagos

Beitragvon Daidagos » Mi 13. Mär 2013, 20:00

@ Abra: Gute Besserung, werd bald wieder gesund!

AKTION: Ich ziehe die Haare aus dem Ausguss.
Abraxxis

Beitragvon Abraxxis » Fr 15. Mär 2013, 09:52

@ Dai: Danke geht schon wieder

AKTION:
Ich gebe Elias Rückendeckung.

KorbohneD

Beitragvon KorbohneD » Do 4. Apr 2013, 13:28

21.

Kyria:
Du öffnest vorsichtig die dritte Klotür. Du weichst entsetzt zurück, als dir ein widerlicher Gestank entgegenschlägt. Dennoch hast du keine Wahl. Du hältst dir mit einer Hand die Nase zu, während du mit der anderen in die Toilette fasst. Nach einigem Wühlen in den Fäkalien der Vorbenutzer, kannst du etwas Hartes mit deiner Hand umklammern. Du ziehst sie hervor und erkennst einen Schlüssel. Diesen steckst du dir in die Tasche.

Elias, Abra:
Du blickst dich im Raum um, aber von der Puppe, oder ihren Resten keine Spur. Du willst die Truhe näher untersuchen, aber als du in ihre Richtung gehst, knurrt sie dich bedrohlich an.

Dai:
Dein Blick wird glasig und schweift in die ferne, als du mit einem Ruck, die Haare aus dem Ausguss ziehst. Dir werden von Arthas und Kyria komische Blicke zugeworfen, aber das kümmert dich nicht. Du kicherst ein wenig, während du die vergammelten Haare in deine Tasche steckst.

Arthas:
Du drehst Däumchen.

Inventare:

Arthas: 1 Knüppel
Kyria: Holzspäne, 1 Knüppel, Schlüssel
Elias: 1 Knüppel,
Dai: Blutige Taschenlampe + Batterien, Blutige Zerbrochene Bierflasche, Blutiges Eisengitter, Blutiger 1 Beutel, Vergammelte Haare
Abra: Alter Mantel, Flöhe, 1 Knüppel, 1 Beutel

Todesliste:

Arzure: Starb um andere zu retten.

Tötungsliste:

Elias: 1 Zombie
Arthas: 1 Zombie
Kyria: 1 Zombie

Bild
Gerugon

Beitragvon Gerugon » Do 4. Apr 2013, 14:03

Sagen: Na gut dann hat die Truhe wohl die Puppe gefressen, weg hier.

Aktion: Ich gehe zu den anderen.
Abraxxis

Beitragvon Abraxxis » Do 4. Apr 2013, 14:07

Aktion:

Ich gehe auch zu den anderen, lasse aber meinen Blick wandern um nützliche Gegenstände zu finden.

Kyria
Administrator

Beitragvon Kyria » Do 4. Apr 2013, 18:29

MITTEILEN: Irrrggg ... ich hab hier nen Schlüssel gefunden. Vielleicht kommen wir damit ja endlich raus hier.

Aktion: Ich geh auf den Flur und versuche die verschlossene Tür am Ende zu öffnen.
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!' ~ Peter Alexander Ustinov ~

Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt. ~ Marie Curie ~
Daidagos

Beitragvon Daidagos » Do 4. Apr 2013, 19:07

AKTION: Ich schaue nochmal in den Ausguss, aus dem ich gerade die Haare gezogen habe.

MITTEILEN: Hihihehe

@KorbohneD: Check mal deine privaten Nachrichten, da müsste ne Nachricht von mir sein ;)

Zurück zu „Off-Topic“