StoneHeart Kickstarter

- Alles andere
Benutzeravatar
Bainin
Beiträge: 160
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 01:27

StoneHeart Kickstarter

Beitragvon Bainin » Mo 2. Sep 2013, 21:30

Wow... Selten einen so vielversprechenden Kickstarter gesehen. Schaut euch mal dieses Video an und ihre Ziele! Das Geld haben sie schon Beisammen Multyplayer und Zwergen Rasse sind schon mal drin =D
http://www.kickstarter.com/projects/159 ... h?ref=card
Also selbst ohne die Kommende Mod-Community wird dieses Spiel Mindblowing =D
Grüsse :-D
Dwarf Fortress first and last rule:Have no mercy or behaviors!
Schaut doch mal in meine Spezial Dwarf Fortress AAR im Forum vorbei würde mich sehr freuen mehr ideen aufzunehmen und namen verteilen zu können. :-) Bai
Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1021
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Re: StoneHeart Kickstarter

Beitragvon Gerugon » Mo 2. Sep 2013, 22:49

Sieht aus wie eine 1 zu 1 Kopie von Timber and Stone.. oder übersehe ich etwas ?
Benutzeravatar
Bainin
Beiträge: 160
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 01:27

Re: StoneHeart Kickstarter

Beitragvon Bainin » Di 3. Sep 2013, 11:38

Hat mich auch sehr stark daran erinnert, wenn ich ehrlich bin. Mir gefallen besonders die auf der Seite Genannten Features, also die möglichkeit städte im Multyplayer mit anderen zu Bauen (like Minecraft) oder jeder für sich mit der möglichkeit zu Handeln. Die Fähigkeit Tiere zu fangen/zähmen und zu züchten so das zb. Schafe Stahlwolle wächst xD
StoneHearth scheint wesentlich mehr Kontent zu Versprechen und irgendwie sind mit die Glatzen Twins symphatisch xD Sieht mir alles mehr Proffessionell und Comunity Freundlich aus.

Besonders interessant Castle invasion, Kopien von Städten anderer Spieler angreifen und plündern + Ranking für die Stärksten bzw schwerst einzunehmenden Festungen.
Magie ist auch vorhanden und ermöglicht zb. Terraforming
Mehrere Rassen zb. Zwerge welche unterirdische Festungen Bauen (Spielbar).
Usw usw steht alles unten erklärt :-) weiss ja nicht wies um Timber and stone genau steht, aber ich seh dort nichts was mich jetzt besonders reizt was dieses Spiel besonders machen würde.
Grüsse :-D
Dwarf Fortress first and last rule:Have no mercy or behaviors!
Schaut doch mal in meine Spezial Dwarf Fortress AAR im Forum vorbei würde mich sehr freuen mehr ideen aufzunehmen und namen verteilen zu können. :-) Bai
Benutzeravatar
Obi-Wahn
Beiträge: 10
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 15:15
Kontaktdaten:

Re: StoneHeart Kickstarter

Beitragvon Obi-Wahn » Mi 12. Mär 2014, 19:05

Es gibt inzwischen einen Bericht auf Gamestar.de: http://www.gamestar.de/spiele/stonehear ... 33588.html Erinnert auf den ersten Blick auch etwas an Banished...
Bild
Tommes1
Beiträge: 5
Registriert: Do 23. Jul 2015, 03:11

Re: StoneHeart Kickstarter

Beitragvon Tommes1 » Do 23. Jul 2015, 09:26

StoneHearth scheint wesentlich mehr Kontent zu Versprechen und irgendwie sind mit die Glatzen Twins symphatisch xD Sieht mir alles mehr Proffessionell und Comunity Freundlich aus.







samsung note 4 tasche
Zuletzt geändert von Tommes1 am Fr 24. Jul 2015, 08:10, insgesamt 1-mal geändert.
Manchmal wenn du so tust als ob du dich nicht kümmerst, wirst du ihn mehr vermissen.www.hulle6.com
Benutzeravatar
Gemai
Beiträge: 228
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 02:02

Re: StoneHeart Kickstarter

Beitragvon Gemai » Do 23. Jul 2015, 13:06

Ich beobachte Stonehearth und Timber und Stone - sowie andere Godgames - schon lange.

Was mir auffiel:

Stonehearth hat noch nicht sein Hauptfeature was es später unterscheidet in der Alpha - expandierende Reiche auf einer unendlich generierten Weltkarte mit Multistädten (mit Multiplayer Möglichkeit).

Timber und Stone ist sehr weit fortgeschritten. Ist im Gegensatz zu Stonehearth aber wirklich eine Art Banished. Hohes Mikromanagement und nur eine Stadt. Stonehearth soll ein Imperiums- und Handelsspiel werden.

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast