Ascent

- Alles andere
Agaperos
Beiträge: 25
Registriert: Mo 2. Mär 2015, 13:31

Ascent

Beitragvon Agaperos » Di 7. Apr 2015, 13:17

WoW einfach nur wow

Ascent ist ja der Hammer.
Eine nahezu unbegrenzte Spielewelt, mit 390 Milliarden Sonnensystemen.
Und der Möglichkeit, sein Reich, darin ohne Beschränkungen aufzubauen.
Ich hoffe, dass das Spiel noch in ganz vielen Sprachen übersetzt wird, dass es wirklich jeder Spielen kann.
Gibt es auch eine Galaxiekarte, in der man die gesamte Galaxie sehen kann?
Ich werde mir das Spiel garantiert noch genauer ansehen, was mich etwas abschreckt, ist, dass es nur englisch ist.
Gibt es eine Internetseite, mit der aktuellen Karte, mit Stargatenetzwerk und benannten Sternen?

Würdest du in erwägung ziehen, dazu eine LP-reihe zu starten?
Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1021
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Re: Ascent

Beitragvon Gerugon » Di 7. Apr 2015, 15:19

Nein eine komplette Karte gibt es noch nicht und ist auch (für mich zumindest) schwer umzusetzen wegen voll 3d und der schieren Größe.

Ein LP weiß ich nicht, aber ein zwei Tutorialvideos sind auf jeden Fall drinn.

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast