Gamescom

- Alles andere
Benutzeravatar
Eldur
Beiträge: 27
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 04:00
Wohnort: Ponyville

Gamescom

Beitragvon Eldur » Mo 22. Jun 2015, 21:34

Wird Gerugon auf der Gamescom sein? :)
Bild
Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1021
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Re: Gamescom

Beitragvon Gerugon » Di 23. Jun 2015, 15:57

Nein, das eine mal hat mir vollends gereicht. Da setze ich mein Geld, meine Zeit und meine Nerven lieber anderweitig ein als stundenlang in einer Schlange zu stehen und von Brüsten, bunten Scheinwerfern und Marktschreiern belästigt zu werden.
Benutzeravatar
Magnamura
Beiträge: 63
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 10:05
Wohnort: NRW

Re: Gamescom

Beitragvon Magnamura » Mi 24. Jun 2015, 15:19

Vielleicht wäre dann die Role Play Convention nächstes Jahr, selbes Gelände eher was für dich.
Waren dieses Jahr mit unserer kleinen (16 Monate) da. Sehr übersichtlich, nicht überlaufen und mächtig viel zu gucken. ;)
"Mir ist egal, ob er eine Atombombe dabei hat. Wenn es ihn glücklich macht, bin auch ich glücklich." - Lady Honor Harrington
Besucht meinen Beam-Kanal
Benutzeravatar
Fullop
Beiträge: 285
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 16:11
Kontaktdaten:

Re: Gamescom

Beitragvon Fullop » Mi 24. Jun 2015, 18:19

Wir waren auch auf der RPC dieses Jahr. Die Messe war auf eine - zugegeben geräumige - Halle beschränkt aber recht interessant. Es wird eher weniger Fokus auf Computer-RPG gelegt als auf Pen- & Paper, LARP, Cosplay, Miniaturen etc. Der Außenbereich war auch recht großzügig angelegt, wir hatten immer Platz, wenn es auch zur Mittagszeit deutlich voller wurde. Ich hab auch noch irgendwo ein paar Fotos... *kram*... hier: http://1drv.ms/1IefWGh
Gruß, Fullop, Twitter: @DavidZerrenner
Benutzeravatar
Eldur
Beiträge: 27
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 04:00
Wohnort: Ponyville

Re: Gamescom

Beitragvon Eldur » Mi 24. Jun 2015, 21:42

War auf beiden noch nicht... naja zur GC wollte eine Freundin von mir und ich dachte, dann guck ich mir das eben doch mal an :)
Habs nicht weit, daher fällt schonmal der Kostenfaktor weg, die Tickets waren sogar preiswerter als Fahrkarten nach Köln und sie gelten als solche ;)
Wäre ja ne schöne Gelegenheit gewesen, seinem Lieblings-LPer über den Weg zu laufen (der zum Glück nicht so überrannt ist wie z.B. Gronkh), aber es ist verständlich - ich rechne auch nicht wirklich damit, da ein weiteres Mal aufzuschlagen :D
Bild

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast