Gamescom

- Alles andere
Eldur

Gamescom

Beitragvon Eldur » Mo 22. Jun 2015, 21:34

Wird Gerugon auf der Gamescom sein? :)
Bild
Gerugon

Re: Gamescom

Beitragvon Gerugon » Di 23. Jun 2015, 15:57

Nein, das eine mal hat mir vollends gereicht. Da setze ich mein Geld, meine Zeit und meine Nerven lieber anderweitig ein als stundenlang in einer Schlange zu stehen und von Brüsten, bunten Scheinwerfern und Marktschreiern belästigt zu werden.
Magnamura

Beitragvon Magnamura » Mi 24. Jun 2015, 15:19

Vielleicht wäre dann die Role Play Convention nächstes Jahr, selbes Gelände eher was für dich.
Waren dieses Jahr mit unserer kleinen (16 Monate) da. Sehr übersichtlich, nicht überlaufen und mächtig viel zu gucken. ;)
"Mir ist egal, ob er eine Atombombe dabei hat. Wenn es ihn glücklich macht, bin auch ich glücklich." - Lady Honor Harrington
Besucht meinen Beam-Kanal
Fullop

Beitragvon Fullop » Mi 24. Jun 2015, 18:19

Wir waren auch auf der RPC dieses Jahr. Die Messe war auf eine - zugegeben geräumige - Halle beschränkt aber recht interessant. Es wird eher weniger Fokus auf Computer-RPG gelegt als auf Pen- & Paper, LARP, Cosplay, Miniaturen etc. Der Außenbereich war auch recht großzügig angelegt, wir hatten immer Platz, wenn es auch zur Mittagszeit deutlich voller wurde. Ich hab auch noch irgendwo ein paar Fotos... *kram*... hier: http://1drv.ms/1IefWGh
Gruß, Fullop, Twitter: @DavidZerrenner
Eldur

Beitragvon Eldur » Mi 24. Jun 2015, 21:42

War auf beiden noch nicht... naja zur GC wollte eine Freundin von mir und ich dachte, dann guck ich mir das eben doch mal an :)
Habs nicht weit, daher fällt schonmal der Kostenfaktor weg, die Tickets waren sogar preiswerter als Fahrkarten nach Köln und sie gelten als solche ;)
Wäre ja ne schöne Gelegenheit gewesen, seinem Lieblings-LPer über den Weg zu laufen (der zum Glück nicht so überrannt ist wie z.B. Gronkh), aber es ist verständlich - ich rechne auch nicht wirklich damit, da ein weiteres Mal aufzuschlagen :D
Bild

Zurück zu „Off-Topic“