Wurm Online

- Alles andere
Luti
Beiträge: 4
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 11:09

Wurm Online

Beitragvon Luti » Mo 3. Aug 2015, 11:27

Hallo Gerugon und Community

Ich wollte einfach mal nachfragen ob es vielleicht nochmal eine Comeback von Zwergenbucht oder Zwergenwacht geben wird ?

Oder ist das Projekt Wurm online komplett auf Eis gelegt ?

Lg Luti
Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1022
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Re: Wurm Online

Beitragvon Gerugon » Mo 3. Aug 2015, 13:22

Ich hatte zwischenzeitlich wieder reingeschaut und mein Haus wieder aufgebaut, wurde aber zu schnell wieder von anderen Spielen abgelenkt. Kann gut sein das ich irgendwann mal wieder reinschaue aber wann und ob kann ich nicht sagen.
Luti
Beiträge: 4
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 11:09

Re: Wurm Online

Beitragvon Luti » Mo 3. Aug 2015, 15:41

Hmm ok dann bin ich mal gespannt, und warte einfach mal ab.

Aber werde versuchen die alte Zwergenbucht sauber zu halten, sprich das sich da kein neuer ansiedelt oder so ;)

Obwohl das zur zeit ja eher unwahrscheinlich ist, da ja leider nicht mehr so viel los ist.....
Jadegeier
Beiträge: 10
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 21:58
Wohnort: NRW

Re: Wurm Online

Beitragvon Jadegeier » Mo 3. Aug 2015, 18:25

Hey Luti, schön dass du dich wieder sehen lässt in Wurm. :)

Wo du uns findest wirst du hoffentlich noch wissen, falls nicht: einfach von deinem alten Constantinopel aus den Berg hoch. Evil wird sich freuen dich wiederzusehen. ;)
Und für den Fall, dass du kein eigenes Deed bauen magst, ich lad dich gern zu uns ein, einfach anschreiben ingame und du hast wieder ein nettes Zuhause, beschützt und behütet. :D

Gruß
Jade
Luti
Beiträge: 4
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 11:09

Re: Wurm Online

Beitragvon Luti » Mo 3. Aug 2015, 18:40

Hallo Jadegeier

Schön das es dich noch gibt, eine von wenigen Überlebenden ;)

Aber klar werd euch auf jedenfall mal besuchen, und wenn evil mich natürlich auch noch aufnehmen würde, wärs natürlich um so besser.

Ich weiss ja nicht, aber benutzt ihr noch das ts von damals, dann würde ich euch da einfach mal besuchen ;)

Grüssle Luti
Jadegeier
Beiträge: 10
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 21:58
Wohnort: NRW

Re: Wurm Online

Beitragvon Jadegeier » Mo 3. Aug 2015, 23:39

Hab jetzt mehrmals versucht dich online zu erwischen, aber du scheinst wohl entweder nicht da gewesen zu sein oder hast dieses Cross-Server dings nicht angestellt (ich bin derzeit auf Xanadu unterwegs).

Und ja, mit freundlicher Genehmigung von Kyria und (hoffentlich :D ) auch Gerugon, hocken wir immer noch ab und zu mal auf dem alten acedings TS rum, falls du die Zugangsdaten noch hast komm da doch einfach mal drauf und guck ob jemand da ist von uns. ;)
Ich werd auch Evil Bescheid sagen, dass er da mal drauf achtet und dich evt. abfängt. Sollst ja nicht vor unserem Deed verrecken weil dich niemand findet. :D

Bis bald dann
Jade
Luti
Beiträge: 4
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 11:09

Re: Wurm Online

Beitragvon Luti » Di 4. Aug 2015, 12:50

Hallo Jade

Ja müsste die Ts Adresse noch haben und wenn ich sie nicht finden kann, werd ich nochmal Geru anschreiben und fragen ob er sie mir nochmal geben kann.

Mal sehen wenn ich es schaffe, werd ich dann heut abend mal ins Ts kommen, und hoffentlich werd ich dann auch einen von euch da antreffen ;)

Lg Luti
Benutzeravatar
Fullop
Beiträge: 285
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 16:11
Kontaktdaten:

Re: Wurm Online

Beitragvon Fullop » Di 4. Aug 2015, 16:36

Luti hat geschrieben:Ja müsste die Ts Adresse noch haben und wenn ich sie nicht finden kann, werd ich nochmal Geru anschreiben und fragen ob er sie mir nochmal geben kann.
Huhu,

es handelt sich um den Community-TS, die Anmeldedaten findest du dort: Teamspeak, falls du sie nicht doch noch hast :D
Gruß, Fullop, Twitter: @DavidZerrenner
Jadegeier
Beiträge: 10
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 21:58
Wohnort: NRW

Re: Wurm Online

Beitragvon Jadegeier » Di 4. Aug 2015, 18:25

Luti, ich werde gleich online gehen, sowohl im TS als auch in Wurm selbst.
Im Ts wirst du mich dann unter Minecraft finden und ingame stell sicher dass du diesen Cross Server Kram eingestellt hast. Sobald du dann da bist komme ich durchs Portal nach epic und lasse dich ins Deed rein. ;)

Freue mich schon, dich wieder zu ärgern. :P
Jade

Edit: Und ja, der TS den Fullop verlinkt hat, den mein ich ;)

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ohsbohsboya und 0 Gäste