D&D Erlebnis am PC

- Alles andere
Venator Michael

D&D Erlebnis am PC

Beitragvon Venator Michael » Do 29. Okt 2015, 08:40

Guten Morgen,

Grundsätzlich hat mir „Sword Coast Legends“ ganz gut gefallen, allerdings schrecken die Bewertungen in der Steam Community ab.
Der Single Player Bereich würde mich weniger interessieren, eher schon der COOP-Modus mit Dungeon Master. Der soll jedoch nicht sein Geld wert sein, kann das jemand hier Bewerten?
Alternativ habe ich in dem Zusammenhang folgende Seite gefunden: https://roll20.net
Hier schon jemand Erfahrungen zu?

Ziel meiner Suche ist ein P&P Erlebnis am PC mit Freunden. Früher war das alles einfach, man trifft sich, spiel und hatte spaß. Jetzt wohnen alle weit weg und mal ein Wochenende komplett freizubekommen ist schwer. "Sword Coast Legends" sah auf den ersten Blick gut aus, allerdings tut ich mir noch schwer mit der Entscheidung aufgrund der vielen Kritiken.

Vielen Dank für Eure Unterstützung 
Grüße Michael
Gerugon

Re: D&D Erlebnis am PC

Beitragvon Gerugon » Mo 2. Nov 2015, 15:52

roll20 haben wir in der Community schon genutzt um D&D zu spielen, sollte es auch ein paar Streams zu geben auf Youtube. Hat mir ganz gut gefallen aber ist halt nicht mehr als Würfeltool und ein paar Karten samt Icons, dennoch macht es Pen&Paper spielen online ganz gut möglich.

Sword Coast scheint ne Menge Arbeit zu sein dort zu Mastern und es wirkt seeehr Arkadeartiges Metzeln und weniger RP.
Venator Michael

Beitragvon Venator Michael » Mo 2. Nov 2015, 15:56

Ok, dann werde ich mir das Geld für Sword Coast erst mal sparen, hab erst Wurm Unlimited gekauft :D

Sollte sich ein gutes P&P Spiel auftun, freu ich mich hier zu hören und evtl. zu sehen. Bis dahin heißt es dann wohl, warten.

Danke.

Grüße Michael
PattyLutz

Beitragvon PattyLutz » Fr 4. Dez 2015, 04:32

Auch von mir: Warten Sie auf die Update- .

samsung galaxy s6 edge hülle
Mir ist leider das Handy schon öfter runtergefallen-dank der Hülle war alles heile hulle6

Zurück zu „Off-Topic“