Was spielt ihr gerade?

- Alles andere
quarsk123
Beiträge: 77
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 19:14

Re: Was spielt ihr gerade?

Beitragvon quarsk123 » Di 28. Jul 2015, 16:26

Gerugon ist schuld, hab Fallout 3 wieder angefangen ^^
Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1021
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Re: Was spielt ihr gerade?

Beitragvon Gerugon » Fr 31. Jul 2015, 12:51

Mit den Wanderer Mod oder ohne?
quarsk123
Beiträge: 77
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 19:14

Re: Was spielt ihr gerade?

Beitragvon quarsk123 » Fr 31. Jul 2015, 21:20

Gerugon hat geschrieben:Mit den Wanderer Mod oder ohne?


Oh. Kannte ich gar nicht. Bin noch sehr am Anfang und werde es dann nochmal neustarten mit dem Wanderer Mod. Habs eben kurz überflogen, aber das klingt interessant
Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1021
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Re: Was spielt ihr gerade?

Beitragvon Gerugon » Sa 1. Aug 2015, 00:16

Jap der ist super, fügt sehr viele interessante Features nahezu nahtlos mit ein so das es sich so anfühlt als sollte es von vorne rein dabei sein =)
n23
Beiträge: 4
Registriert: Do 28. Mai 2015, 09:14

Re: Was spielt ihr gerade?

Beitragvon n23 » Do 13. Aug 2015, 08:53



The Talos Principle

Klasse Rätsel/Puzzle Exploration Game. Viel Atmosphäre, viel Hintergrundstory, und vor allem knackige Rätsel zwischen "fordernd" und "subjektiv unmöglich". Dafür ist das Erfolgsgefühl umso größer, wenn man das Rätsel gelöst hat :)

Die Rätsel erinnern (imo) an LoG (natürlich ohne RP Elemente). Richtig gute Nahrung für die grauen Zellen!

Einziger Wermutstropfen ist, dass die Umgebung/Landschaft etwas abwechslungsreicher sein könnte.
Ist aber nicht so schlimm, da das Hauptaugenmerk auf den Rätseln liegt.

Wer die Rätsel in LoG/Portal mag, wird hier sicher seinen Spaß haben :)

Nach 25 Stunden und 2 von 3 möglichen Enden: 9/10
quarsk123
Beiträge: 77
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 19:14

Re: Was spielt ihr gerade?

Beitragvon quarsk123 » Fr 14. Aug 2015, 20:43

n23 hat geschrieben:

The Talos Principle

Klasse Rätsel/Puzzle Exploration Game. Viel Atmosphäre, viel Hintergrundstory, und vor allem knackige Rätsel zwischen "fordernd" und "subjektiv unmöglich". Dafür ist das Erfolgsgefühl umso größer, wenn man das Rätsel gelöst hat :)

Die Rätsel erinnern (imo) an LoG (natürlich ohne RP Elemente). Richtig gute Nahrung für die grauen Zellen!

Einziger Wermutstropfen ist, dass die Umgebung/Landschaft etwas abwechslungsreicher sein könnte.
Ist aber nicht so schlimm, da das Hauptaugenmerk auf den Rätseln liegt.

Wer die Rätsel in LoG/Portal mag, wird hier sicher seinen Spaß haben :)

Nach 25 Stunden und 2 von 3 möglichen Enden: 9/10



habs auch durch, aber fand den Religionsaspekt ein bisschen to much und unpassend. Die Rätsel sind gut und auch die Computerdinge bzw. die Hinterfragung eines Roboters nach seinem Sinn und seiner Existenz. Das Ende macht das auch wieder ganz gut wett, aber der Inhalt war zu schwere Kost für meinen Geschmack.
Benutzeravatar
GiftGrün
Beiträge: 121
Registriert: Do 3. Jan 2013, 12:21

Re: Was spielt ihr gerade?

Beitragvon GiftGrün » Fr 14. Aug 2015, 22:54

Jupp, anfangs wars noch nicht so viel, aber irgendwann hat das Religionsgedöns mich abgeschreckt. Ich meine, ja, ich denke über Religion und Existenz nach, aber ich will das Spiel auch ohne Master in Theologie und (Existenz-)Philosophie durchspielen können.
GiftGrün cancels Play New Game: Vomit.
GiftGrün punches the Game through his (*laptop*), breaking the keys and ripping off the DVD-ROM drive.
The DVD-ROM sails off in an arc.
GiftGrün stands up.

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste