Was spielt ihr gerade?

- Alles andere
Poolitzer
Re: Was spielt ihr gerade?

Beitragvon Poolitzer » Sa 14. Sep 2013, 20:08

Amnesia 2 zu meinem FB Eintrag: Heute spontan nach der Arbeit bei einem Arbeitskollege Amnesia 2 durchgespielt... ja ich bin etwas enttäuscht. Wer Amnesia 1 gespielt hat und beim zweiten Teil auf eine Steigerung hofft, der hofft leider vergebens... ich sage nur "Schweinezombies" urgs langweilig und unlustig. Amnesia 2 für mich eine Enttäuschung im Gegensatz zum ersten Teil.

Dazu kommt noch das es kein Inventar mehr gibt, daher keine Heiltränke "man heilt sich automatisch wie in einem modernen shooter und kann im Kreis rennen bis die HP wieder voll sind", kein Öl mehr für die Lampe "unendlich Licht", keine Streichhölzer mehr um Lichtquellen zu entfachen *jetzt gibts Strom* Ja ja und die Rätsel wurden wohl dem gemeinen WoW Spieler angepasst (; Zudem gibt es das Feature das man verrückt wird, wenn man sich zu lange im Dunkeln aufhält auch nicht mehr. Amnesia 2 wurde leider sehr vielen Features beraubt, ich würde es nicht wieder spielen.

Nach 2 1/2 Stunden waren wir mit dem Spiel fertig.
Fiend

Beitragvon Fiend » Sa 14. Sep 2013, 20:52

Ok,dann brauch ich garnicht erst zugreifen,danke.

Dachte mir sowas ähnliches schon als ich sah,dass man seine Lampe nicht auffüllen brauch.

Schade eigentlich,die Story zumindest schien ja interessant zu werden.
Poolitzer

Beitragvon Poolitzer » Sa 14. Sep 2013, 20:58

Journey :Kaoani:

Schön zu sehen wie schön man mit jedem Menschen zusammen spielen kann, wenn man der normalen Kommunikation wie Chat und TS beraubt wird :Hasi:
eurosat7

Beitragvon eurosat7 » Sa 14. Sep 2013, 22:02

Dust: An Elysian Tail - was für ein geiles spiel
"Euro" - eurosat7 - Patrick
Fiend

Beitragvon Fiend » So 15. Sep 2013, 01:52

Habe nun mal bei Völgarr the Viking zugeschlagen,und um mich mal selbst zu zitieren:

Würden True Metal und Super Mario ein Kind bekommen,sein Name wäre wohl Völgarr,und in die Schlacht wirft er sich mit der Rüstung des Ghouls'n Ghost's Ritters.

Gefällt mir sehr gut,bock schwer,aber macht auch richtig Laune.
Schönes Retro Spiel was sehr an Rastan,oder Ghouls'n Ghost's,bzw eine Mischung daraus erinnert.

Controller ist auch nicht unbedingt nötig,spielt sich auch recht entspannt über Tastatur,steuerung lässt sich anpassen.
Yoko

Beitragvon Yoko » Di 17. Sep 2013, 21:52

Ich habe mal Eador Masters of the Broken World angefangen und muss sagen gefällt mir gut. Ist bischen ähnlich zu Heroes of Might and Magic ohne davon aber eine Kopie zu sein.
Man muss seine Heimatprovinz immer weiter vergrößern und gegnerische Provinzen einnehmen. Man kann seine Stadt und auch Dörfer ausbauen mit ner Vielzahl an Gebäuden und sehr viele unterschiedliche Einheiten für die Armee rekrutieren. Zaubersprüche gibts ne Menge zu erforschen. Helden gibts viele. Macht alles einen guten Eindruck.
Spiel kostet um die 18€ auf Steam.
Poolitzer

Beitragvon Poolitzer » Mi 18. Sep 2013, 08:48

Eador Masters of the Broken World hab ich auch gespielt und mir gefällt vor allem die große Anzahl an Gebäuden und Einheiten, die man in seiner Stadt bauen kann. Zudem kommt noch das man im taktischen Kampf, mit einem sehr erfahrenen Helden, eine viel größere Anzahl an Einheiten mitführen kann, als bei HOM&M. Zudem muss man seine verschiedenen Gebiete unter Kontrolle halten, die bei schlechten Lebensbedingungen auch mal rebellieren usw. sehr schönes Spiel! :Hasi:

Spiele gerade auch Brütal Legend, alleine die Musik macht für mich schon fast den ganzen Spielpass aus (; ein ähnliches Spiel mit HipHop Mukke würde ich wohl nicht spielen :evil:
eurosat7

Beitragvon eurosat7 » So 20. Okt 2013, 17:41

Hier mal ein paar Bilder von meinen Experimenten in Castle Story: http://imgur.com/a/anDFJ
"Euro" - eurosat7 - Patrick
knuddelmoo

Beitragvon knuddelmoo » Mo 21. Okt 2013, 00:43

eurosat7 hat geschrieben:Hier mal ein paar Bilder von meinen Experimenten in Castle Story: http://imgur.com/a/anDFJ
Wird das überhaupt noch weiterentwickelt? War ja ewig nichts von dem Projekt zu hören.
Email gelöscht, vielleicht hilft die NSA? http://www.youtube.com/watch?v=-qrlDGhoI1Q
Piggeldi

Beitragvon Piggeldi » Mo 21. Okt 2013, 19:03

Also ich bekomme regelmäßig Update Emails vom Entwicklerstudio. ;)
Zur Zeit fehlt mir bei dem Spiel aber irgendwie noch etwas, aber Potenzial hats auf jedenfall.

Zurück zu „Off-Topic“