Was spielt ihr gerade?

- Alles andere
eurosat7

Re: Was spielt ihr gerade?

Beitragvon eurosat7 » Sa 28. Dez 2013, 19:27

Ich hoffe, dass die Steuerung von Craft the World besser wird oder mir erklärt wird, wie ich die Steuerung der sturen Zwerge durch Upgrades (wie goldener Pinkeltopf am Bett oder sowas) verbessern kann. Aktuell ist es mir ein Krampf und unnötiges Geduldsspiel. ;) Nach 74 Minuten Spielzeit bin ich jedenfalls wieder bei Starbound gelandet...
"Euro" - eurosat7 - Patrick
Fiend

Beitragvon Fiend » Sa 4. Jan 2014, 12:33

Titan Quest + Addon für mich wiederentdeckt,war im Steam Sale mit Addon kurzzeitig für 2 € zu haben,dacht ich mir nimmst du's mit.
Spiele mit nem Kumpel über Multiplayer.

Trotz der Jahre die es mittlerweile auf dem Buckel hat sieht es doch noch verdammt gut aus und kann immernoch mit Diablo 2 und co mithalten.
Jedesmal wenn ich sehe was andere Hack'n Slay's schaffen,kann ich nachwievor nur über Diablo 3 den Kopf schütteln.

Die Antike wird mich definitiv gut beschäftigen,mal sehen ob ich meine 900 stunden bei D3 knacken kann mit TQ ^^

Nebenher noch Doom 2,die BfG gab es auch endlich beim Sale für 7 €,Doom 1 auf anhieb durchgespielt...am Ende kommt noch Doom 3 selbst.
Ist und bleibt im Endeffekt ein schnöder Egoshooter,aber im Gegensatz zu CoD und co ist es wenigstens Ehrlich dabei,und tischt einem keine Pseudo Story auf.
Also Dosenbier auf,Musik an und mit der Schrotflinte geschultert losziehn gegen die Hölle :D

Das mit Wasteland 2 kann ich btw nur bestätigen vom Ersteindruck her,auch wenn mein Schlepptop die Unity Engine nicht mag und ich bis zum vollen Genuss des Spiels wohl noch warten muss.

Trotzdem bin ich Froh dass der Böse,böse Sale endlich ein Ende hat xD
Poolitzer

Beitragvon Poolitzer » Mo 6. Jan 2014, 11:03

DayZ - auch wenn es noch eine Alpha ist nun nicht so läuft wie die alte Arma 2 Mod, aber Hauptsache ich kann anderen Spieler auflauern, töten und ausrauben wie im good old Ultima Online :D

WoW - Raiden RP RP und noch mehr RP (;

Battle Worlds Kronos - Rundendstrategie alla Battle Isle

Hearthstone - Schönes online Kartenspiel das bisher technisch und spielerisch super umgesetzt wurde.

Diveres Indie Titel, dieses und jenes :Kaoani:
quarsk123

Beitragvon quarsk123 » Mo 6. Jan 2014, 13:09

Sword of the Stars: The Pit (zweimal bei normal Modus in der Mitte draufgegangen: einmal keine Ammo, einmal kein essen mehr. Im easy Modus einmal keine Ammo mehr gehabt, aber alles voll Waffen und dann einmal durchgeschafft wobei die letzte Etage Alle meine Ammo aufgebraucht hat bis auf 4 RPG Rockets xD)

Terraria: Plantera macht mir zu schaffen obwohl ich die Zwillinge und den Destroyer schon gepackt habe.

M&M Duel of Champions: Kartenspiel, ähnlich wie Hearthstone, aber muss ich erst mal ein moment pausieren, weil ich es zu sehr gesuchtet habe :)
Dr. Fusselpulli

Beitragvon Dr. Fusselpulli » Di 21. Okt 2014, 02:14

Ich spiele derzeit Crusader Kings II und habe es von einem Grafen in Frankreich zum König geschafft. Es schönes Spiel in einer Mischung aus Rollenspiel und Strategie. Vielleicht etwas trocken aber sehr anspruchsvoll und wirklich mal etwas anderes.
quarsk123

Beitragvon quarsk123 » Di 21. Okt 2014, 12:51

Knight of Pen and paper +1 edition. Ab 24 wird wohl Civilization Beyond earth gesuchtet
Aerouge

Beitragvon Aerouge » Mi 22. Okt 2014, 12:33

Auf dem PC:
Rimworld (Alpha 7)
Age of Wonders (1 dank GOG)
Shadowrun Dragonfall (UGC´s)
und Hand of Fate (Nein nicht das alte Point & Click... wobeiii)

Auf der 3DS:
Fantasy Life
Gerugon

Beitragvon Gerugon » Do 23. Okt 2014, 18:36

Privat gerade alle Stalker Titel mit diversen mods, vor allem Misery bei Call of Pripyat ist schön knackig.
Asaryalyur

Beitragvon Asaryalyur » Mo 3. Nov 2014, 11:55

Hauptsächlich drei Spiele:

1. Total War: Rome 2
2. Lords of the Fallen
3. Mount and Blade: Warband (Perisno und Gekokujo Mods)
KorbohneD

Beitragvon KorbohneD » Mo 3. Nov 2014, 18:15

Minecraft : D

Zurück zu „Off-Topic“