Was spielt ihr gerade?

- Alles andere
eurosat7

Re: Was spielt ihr gerade?

Beitragvon eurosat7 » Do 24. Okt 2013, 22:30

Aktuell spiele ich etwas FTL. Das Spiel ist einfach nur random. Egal wie gut es läuft, ich sterbe immer, wenn Mantis mich platt machen. Mit Skill hat das Spiel sehr wenig zu tun. Schade eigendlich. :(
"Euro" - eurosat7 - Patrick
Kyria
Administrator

Beitragvon Kyria » Do 24. Okt 2013, 22:51

Ich hab heute mal die Hearthstone Beta ausprobiert. Sehr nett soweit. ^^
Vielen Dank nochmal an Veged :D

und nebenbei natürlich auch immer mal wieder MM7 und Wurm online
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!' ~ Peter Alexander Ustinov ~

Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt. ~ Marie Curie ~
Fiend

Beitragvon Fiend » Mi 30. Okt 2013, 16:29

War eigentlich schwer damit beschäftigt einen Guide zu Avernum,Escape from the Pits zu schreiben,geniales Rpg...doch nun hat mich Path of Exile wieder völlig gefangen genommen,das Ergebnis meiner ertüftelten Skillung,ein absolut genialer Blood Magic Marauder :D

Durch und durch gelungenes Hack'n Slay,wirklich mal ein richtiges F2p spiel,wo man gerne allein aus unterstützung für die Entwickler mal ein paar Öre zahlt,aber zu nichts gezwungen wird wie bei anderen F2p Titeln auf kurz oder lang.

Und der Bosskampf der nun endlich mit dem Release kam.....die Entwickler müssen da was geraucht,und ihre ganzen kranken Fantasien und Ideen in diesen einen Kampf gesteckt haben =)))
Veged

Beitragvon Veged » So 3. Nov 2013, 18:22

Ich habe heute mit Crea begonnen. Ein Spiel wie Terraria nur mit mehr RPG- Elementen.
Es befindet sich momentan in der Beta.
Und ja, jetzt habe ich dabei mal DXTory laufen lassen und es wird Videos davon geben wie ich mich völlig bescheuert anstelle und verlegen ins Mikrofon wimmere :cry:
Bisweilen allerdings ohne großartige Editierungen. Die kommen erst, wenn ich ein überkrasser Youtube- Star geworden bin :P

/edit: und da isses
Sanerma

Beitragvon Sanerma » So 1. Dez 2013, 12:43

Ich spiel derzeit Legend of Grimrock, nachdem ich es für einen Schnapper auf Steam erstanden habe.

Durch den Herbstsale ist das Spiel aktuell nur für schlappe 3 Euro erhältlich. Zuschnappen lohnt sich :)
eurosat7

Beitragvon eurosat7 » So 1. Dez 2013, 13:33

Veged hat geschrieben:Ich habe heute mit Crea begonnen.
Nettes Spiel. Video ansich ist ok; Das Video-Ende bitte ausblenden oder sowas. Ich dachte YouTube spinnt mal wieder. ;)
Zur Spielweise: An wenigen Stellen ist es schwer dir entspannt zu folgen;. Laut denken und immer sagen, was du als nächstes machen willst, ist notwendig - sonst können wir deinem Spiel nur begrenzt folgen und das senkt den Unterhaltungswert. Das Spiel ansich ist eine gute Wahl. Könnten wir gerne mal ein MultiPlay zusammen machen, wenn das geht.
"Euro" - eurosat7 - Patrick
Miles

Beitragvon Miles » Sa 21. Dez 2013, 19:54

DayZ Standalone ist I'm Early Access!
Captain Miles, but you can call me Captain.
Carrer Mode with RemoteTech, DeadlyReentry & TACLifeSupport:
Bild
Hal

Beitragvon Hal » So 22. Dez 2013, 17:37

momentan die Wasteland 2 Beta ... und da mir der erste 1.5 GB grosse Patch das Savegame unbrauchbar gemacht hat - nochmal von vorne.
With whom shall I have this dialogue ? The mad ? The noble ? The wit ?
The past lurks under layers of fog and evolution´s hall is unlit.
Thought and visions confuse - mental wounds start to grow
but the question´s never reduced about the anonymous cosmic shadow
Gerugon

Beitragvon Gerugon » So 22. Dez 2013, 17:58

Oh wie ist das Spiel sonst so ?
Hal

Beitragvon Hal » So 22. Dez 2013, 18:42

Hm, für "altgediente" Rollenspieler wohl ein trip in die 90er.

Die Grafik ist in meinen Augen wirklich gut - gerade im höchsten Detaillevel mit max Antialiasing usw siehts wirklich super aus -kein Vergleich mit dem "Das Blaue Auge Remake von Crafty"- zumal ich wies scheint auch einen der Rechner habe, der selbst in Beta Versionen von Spielen auf Unityengine spielbare Frameraten zustande bringt. Im grossen und ganzen war auch diese erste Version schon gut spielbar, viele von den wirklich kritischen Bugs über die diverse Foren berichten hatte ich nach 15 Stunden spielzeit nicht zu verzeichnen. Es sind zwar (Beta typisch) ne ganze Menge an Bugs zu finden (fehlende Texturen, statt Deckungen gibts schonmal rote klötze, etc pp) aber nichts was den Titel jetzt unspielbar machen würde.

Ansonst rein spielerisch: back to the roots. Wenn man nicht aufpasst, wie man die Party aufstellt ist ein Squad-wipe quasi unumgänglich. Es gibt pro lvlup so wenige
Punkte, dass ein spezialisieren der Charactere absolut unumgänglich ist - eine Jack-of-all-trades Figur is im grunde unspielbar. Zumal es jede menge Skills gibt (inklusive einiger Unikate wie "Toasterreparatur") wo also weise überlegt sein will wie genau man jetzt skillt.

Ansonsten "atmet" das Spiel mit jeder Sekunde Fallout Atmosphäre ... ich kann nicht sagen weshalb, aber mich erinnerts teils vom ganzen her extrem an "VanBeuren"
Inclusive dem teils recht morbiden und seltsamen Humor (Angriffe vom "DiscoBot" der eure Party mit Lichtkugel effekten und Drum´n´Base Musik lähmt; oder einer Quest bei der ihr eine Truppe von Wissenschaftlern retten sollt, die nach eigener Aussage "Bis zu den Titten in Killertomaten stecken") Ich liebe den Titel wirklich jetzt schon ... die 60 $ die ich damals ins Funding investierte bereue ich bisher nicht die Bohne ... ich bin eher gespannt, wie Torment - Tides of Numenera wird.

Ich poste mal n paar screenshots - auch mit sichtbaren bugs

*edit - da wären sie:

http://s14.directupload.net/file/d/3479 ... bw_jpg.htm

http://s7.directupload.net/file/d/3479/nf6wq7sz_jpg.htm

http://s14.directupload.net/file/d/3479 ... s3_jpg.htm

http://s7.directupload.net/file/d/3479/a52vdvot_jpg.htm

http://s14.directupload.net/file/d/3479 ... n7_jpg.htm
With whom shall I have this dialogue ? The mad ? The noble ? The wit ?
The past lurks under layers of fog and evolution´s hall is unlit.
Thought and visions confuse - mental wounds start to grow
but the question´s never reduced about the anonymous cosmic shadow

Zurück zu „Off-Topic“