Was spielt ihr gerade?
Re: Was spielt ihr gerade?
Pillars of Eternity 
Und zum Glück Geru immer ein kleines bisschen voraus (soweit ich das anhand der hochgeladenen Parts ausmachen kann
), so dass ich ohne mich zu spoilern sein LP genießen darf. 

Und zum Glück Geru immer ein kleines bisschen voraus (soweit ich das anhand der hochgeladenen Parts ausmachen kann

Microsoft Flight Simulator X Steam Edition mit meinem neuen X-52 <3
Star Citizen
Cities Skylines
Sim City
Star Citizen
Cities Skylines
Sim City
"Mir ist egal, ob er eine Atombombe dabei hat. Wenn es ihn glücklich macht, bin auch ich glücklich." - Lady Honor Harrington
Besucht meinen Beam-Kanal
Besucht meinen Beam-Kanal
Wie spielt sich Cities Skylines so?
Falls du die kennst, wie vergleicht es sich mit Pharao, Caesar, Zeus (SIERRA-Reihe) oder Anno?
Falls du die kennst, wie vergleicht es sich mit Pharao, Caesar, Zeus (SIERRA-Reihe) oder Anno?
GiftGrün cancels Play New Game: Vomit.
GiftGrün punches the Game through his (*laptop*), breaking the keys and ripping off the DVD-ROM drive.
The DVD-ROM sails off in an arc.
GiftGrün stands up.
GiftGrün punches the Game through his (*laptop*), breaking the keys and ripping off the DVD-ROM drive.
GiftGrün stands up.
Ich finde es gut gemacht, allerdings fehlt mir ein bisschen das Terraforming und es artet sehr schnell in Micromanagement aus (Verkehr). Dennoch ein sehr gutes Spiel in dem Genre, besser als der neueste SimCity allemal.
Wie man hört, soll sogar Tetris ein besseres Aufbaustrategiespiel sein als das neueste Sim-City...
Ja, dann vielleicht doch noch nicht. Der nächste Sale kommt bestimmt, und wenns nicht grade umwerfend ist, kann ich noch warten. Paradox-Titel haben ja manchmal die Angewohnheit, sich noch zu verbessern, wenn man nur geduldig genug ist.
Ja, dann vielleicht doch noch nicht. Der nächste Sale kommt bestimmt, und wenns nicht grade umwerfend ist, kann ich noch warten. Paradox-Titel haben ja manchmal die Angewohnheit, sich noch zu verbessern, wenn man nur geduldig genug ist.
GiftGrün cancels Play New Game: Vomit.
GiftGrün stands up.
GiftGrün stands up.
also Citys Skyline macht echt Spaß. Leider fehlt irgendwann die Langzeitmotivation. Aber man muss schon viel micromanagen, wobei mir noch mehr Micromanagent sogar noch lieber wäre bzw. wenn das SPiel etwas schwieriger wäre. Ich find es leider noch zu einfach.
The Binding of Isaac
Galaxy On Fire 2 HD für PC
Sine Mora
Wanderlust Rebirth
Wizorb
Realm of the Mad God
Galaxy On Fire 2 HD für PC
Sine Mora
Wanderlust Rebirth
Wizorb
Realm of the Mad God
Zuletzt geändert von Kyria am Sa 18. Apr 2015, 08:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fremdlinks sind hier unerwünscht.
Grund: Fremdlinks sind hier unerwünscht.
Manchmal wenn du so tust als ob du dich nicht kümmerst, wirst du ihn mehr vermissen.www.hulle6.com
Hab mich gerade an die Nordlandtrilogie gesetzt, bin jetz bei Sternenschweif angekommen, total genial