Baldurs Gate 2

- Baldurs Gate 2 .. mehr muss man nicht sagen.
Benutzeravatar
plato13
Beiträge: 3
Registriert: Do 5. Feb 2015, 20:28

Baldurs Gate 2

Beitragvon plato13 » Do 5. Feb 2015, 20:36

Ich habe dieses Lets Play mit Spannung verfolgt und muss sagen eines der besten LPs bisher.
Wollte fragen ob es pausiert oder canceled wurde? Kamen seit längerem keine Folgen mehr raus und konnte dies bezüglich auch nichts im Forum oder bei den Update Videos finden. Meines wissens kam ne zeit lang wegen der Krankheit nix mehr raus, aber der gute Gerugon ist ja wieder auf den Beinen.

Würde mich über nen Update freuen,

mfg plato13
Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1022
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Re: Baldurs Gate 2

Beitragvon Gerugon » Do 5. Feb 2015, 22:16

Da war nach der Krankheit ein bissel die Luft raus und werde ich weitermachen wenn ich wieder motiviert bin, das Spiel zu spielen ohne bei der Sache zu sein würde dem Spiel nicht gerecht werden und da hat keiner was von =).
Benutzeravatar
plato13
Beiträge: 3
Registriert: Do 5. Feb 2015, 20:28

Re: Baldurs Gate 2

Beitragvon plato13 » Do 5. Feb 2015, 22:50

Kann ich nachvollziehen. Freu mich schon drauf. Werd die zeit schon noch überbrücken können, hast ja genug andere LPs ^^
Davias
Beiträge: 2
Registriert: Do 14. Mai 2015, 13:19

Re: Baldurs Gate 2

Beitragvon Davias » Do 14. Mai 2015, 13:25

Nachdem ich dein Pillars of Eternity Let's play verfolge, fände ich es klasse, wenn du danach wieder Baldur's Gate II aufgreifen würdest.
Diese alten Rollenspiel-Let's Plays sind meiner Meinung nach eine der Hauptattraktionen auf deinem Channel.
Und bis jetzt finde ich das Baldur's Gate II Let's Play am besten von allen; einfach Rollenspiel vom feinsten, besonders mit den möglichen Wendungen für Gerugon den Paladin.

Zurück zu „Baldurs Gate 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast