Geschichte "1": Rise and fall of Pandorium (Original) von TheDotsGuy

- Hier könnt ihr selbstgeschriebene Geschichten posten und kommentieren.
Forumsregeln
Bitte nur eigenes Material Posten, die Inhaber des Forums haften nicht für das Material noch erhalten sie Rechte an diesen.
Benutzeravatar
Pandorium
Beiträge: 5
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 20:16

Geschichte "1": Rise and fall of Pandorium (Original) von TheDotsGuy

Beitragvon Pandorium » So 24. Apr 2016, 17:10

Übersetzt und original geschrieben von mir... Viel spaß >_0

Einige anspielungen richten sich auf das Englische...Ich versuche diese so gut es geht umzuschreiben, könnten aber trotzdem merkwürdig rüberkommen. Sollte ich etwas falsch schreiben, bitte bescheid sagen!
(Hier stehen Kommentare von den charakteren drin. Diese sind meistens nur gedacht oder geflüstert!)
[Hier stehen Kommentare von mir oder jemanden der hier editiert drin,bitte mit einem / hinten dranschreiben/Pandorium]
Teaser kommt hier!

Hallöle!
Mein Name lautet Arcanus [Übersetzt: Mysteriöses Hallo ( Ist Latein...)/Pandorium]
Ich wurde aus unbekannten Gründen in eine mir unbekannte Welt gebracht.
Ob es Reinkarnation oder Teleportation war, vermag ich nicht zu sagen.
Jedenfalls bin ich nicht allein hier (leider!) , um mich herum liegt meine kleine Schwester, Louisa , ein 15 Jahre altes Mädchen [Schwester=Mädchen >_0/Pandorium] mit kurzen, schwarzen Haar, Smaragdgrünen Augen, einer Körpergröße von 1.40 metern und einer scheuen, zurückhaltenden Persönlichkeit.
Dann sind da aber noch zwei Männer, einer ca. 26 Jahre alt und dünn (Würd nen guten Dieb oder Assasinen abgeben...Warte was?) und blonden Haar, aber ansonsten nichts auffallendes, und der andere, ein bärtiger muskelbepacktes Ungetüm mit braunen Haar.
Und ich? Da gibst nicht viel zu sagen.Dunkelblondes Haar, Braune Augen mit nen bisschen Smaragdgrün drin und einer wissbegierigen Seele... Außerdem habe ich heimlich Okkultie wissen angesammelt...Werd wohl der Magier werden.Denn warum sollte ich hier sein??
Aber Schluss mit beschreiben, wollen wir erstmal meine Schwester aufwecken...Es muss sehr komisch sein, bewusstlose oder schlafende und nackte Menschen zu beobachten und laut zu beschreiben. Vor allem wen derjenige welcher sie ansieht auch nackt ist... Liegt hier zufällig Kleidung rum?!

Werd dies morgen zuende übertragen...
~Pandorium aka TheDotsGuy

Zurück zu „Schreibstube“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast