Vorschläge an Mod's

- So wie Skyrim eigentlich schon immer hätte sein sollen: Requiem Mod
Radircs
Beiträge: 41
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 16:28

Re: Vorschläge an Mod's

Beitragvon Radircs » Di 8. Sep 2015, 12:55

Nein hab leider nichts dazu gefnden was das halbwegs gut einfügt.

Was ich an Mods momentan überlege ist Honed Metal -NPC Crafting and Enchanting services. Dass soll die möglichkeit des Verbesserns von ausrüstung so wie das verzaubenr über NPCs einfügen damit man das nicht selber skillen muss. Bzw. Es ist Rollplay technisch wohl einfach sinnvoller als zu sagen man ist top Verzauberer, top Alchemist, und Top Schmied einfach weil man es teilweise braucht später. Ich würde nie ohne wenigstens ein paar Resistenzsachen gegen einen Drachen in Requium antreten wollen. Muss das Balancing mal testen von den Stärken und Preisen her.

Edit: So hab es geprüft und damti Rumexperimentiert. In den Grundeinstelugnen scheinen kosten ein wenig zu niedrig zu sein aber das ist noch vertret bar da dies einstellbar ist. Problematisch ist das sich die inventarfunktion von NPCs teilweise mit der Kistenmechanik von Requium Händlern beißt und deshalb manchmal Sachen die man abgegeben hat verschwinden wenn die Zelle neu läd. Könnte man umgehen in den man den Zeit fürs fertigen/verzaubern/verbessern einfach nach Unten setzt und sofort den Gegnstand entgegen nimmt anstat erst nach einigen Tagen. Andere sache ist das die Verzauberungen auf Vanila Werten basieren selbst wenn Requium in der Loadorder weiter unten steht. Das heißt um die überpowerten Verzauberungen auszugleichen müsste man wohl das Skilllevel der Verzauberer auf 50-60 begrenzen (was man kann). Alles im allem ein guter Mod aber leider nicht ganz optimal für Requium.
Zuletzt geändert von Radircs am Mi 9. Sep 2015, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Dumme Menschen kann man nur verachten, besonders wenn ihr Ego genau so gross ist wie ihre Dummheit - ich jedenfalls habe weder Geduld noch Toleranz für sie - !Finde den Fehler!
TwoTears88
Beiträge: 9
Registriert: So 16. Aug 2015, 10:14

Re: Vorschläge an Mod's

Beitragvon TwoTears88 » Mi 9. Sep 2015, 12:06

Hey Gerugon.

Jetzt wo du ja so erfolgreich dein Pferd gekauft hast wie wäre es mit

-Convenient Horses http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/14950/?

es verbessert in dieser Hinsicht einige Sachen & peppelt einiges was der Pferd betrift auf.
Ausrüstung , Pferde für Begleiter .. Looten auf dem Pferd , besseres Kämpfen auf dem Pferd usw.
Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1022
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Re: Vorschläge an Mod's

Beitragvon Gerugon » Mo 14. Sep 2015, 14:27

Hmm Immerive Horses hatte ich getestet und das biss sich mit Requiem (trotz comp patch) werd beizeiten mal diesen Horse mod hier testen, wäre nämlich schon schick wenn das Pferd gerufen werden könnte oder einem hinterhertrabt.
TwoTears88
Beiträge: 9
Registriert: So 16. Aug 2015, 10:14

Re: Vorschläge an Mod's

Beitragvon TwoTears88 » Mi 16. Sep 2015, 11:27

Gerugon hat geschrieben:Hmm Immerive Horses hatte ich getestet und das biss sich mit Requiem (trotz comp patch) werd beizeiten mal diesen Horse mod hier testen, wäre nämlich schon schick wenn das Pferd gerufen werden könnte oder einem hinterhertrabt.
Also ich kann dir sagen ich benutze Conventient Horses schon sehr lange & hab bis jetzt kaum Probleme gehabt.
Auch in meinem jetztigen Spiel mit 150+ Mods + Reqiuem hab ich keine schwierigkeiten.
Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1022
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Re: Vorschläge an Mod's

Beitragvon Gerugon » Fr 18. Sep 2015, 15:15

Super, thx.
Benutzeravatar
Eldur
Beiträge: 28
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 04:00
Wohnort: Ponyville

Re: Vorschläge an Mod's

Beitragvon Eldur » Sa 17. Okt 2015, 10:58

Hatte die Liste glaub auch mal bei einem der ersten Videos verlinkt, ich haus hier nochmal rein:

http://forums-de.ubi.com/showthread.php ... efa84f2804

Kannst ja mal bei Gelegenheiten durchgucken, was davon für deine Zusammenstellung noch brauchbar ist, die Sammlung geht größtenteils in Richtung bessere/atmosphärischere Optik und auch Zusammenspiel mit NPC-Begleiter.
Bild
westice17
Beiträge: 1
Registriert: Do 28. Jan 2016, 20:53

Re: Vorschläge an Mod's

Beitragvon westice17 » Do 28. Jan 2016, 21:02

Hi Gerugon,

Hier mal ein paar Mods was ich denke die zu dir passen könnten

USLEEP SWAP MASTER um die Patches auf den Legendary zu verbiegen :http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/71316/?
Animalica da du doch Jäger bist und Patch für Requiem und Hunterborn kompatibel : http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/57413/?
Immersive Patrols http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/12977/?

und es wäre toll wenn du in der Modliste die Versionen die du verwendest angeben könntest z.B. Frostfall 2.5 Requiem 1.9.3 ....

Zurück zu „Skyrim Requiem“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast