Skyrim Requiem

- So wie Skyrim eigentlich schon immer hätte sein sollen: Requiem Mod
HerrWeber78
Beiträge: 1
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 01:35

Skyrim Requiem

Beitragvon HerrWeber78 » Sa 7. Nov 2015, 01:45

Moin Moin...bin zur Zeit dabei, Skyrim mit der Requiem Mod zu versehen...orientiere mich dabei an Gerugons Videos...und bin bis jetzt ....Ende des vorletzten Hilfevideos von Gerugons .... auch ganz erfolgreich....Das Spiel startet auch in der neuen Umgebung und alles ist so, wie beschrieben....außer, dass ich keinerlei Schrittgeräusche meiner Spielfigur hören kann....die Footsteplautstärke ist auch schon fast auf max...habe alles ausprobiert.
Kann das an der AudioOverhaull Mod liegen? Wenn ja, kann ich die auch weglassen? Glaube gelesen zu haben, dass ein paar andere, von Gerugons genutzte Mods, diese AOS benötigen?

Für nen Rat wäre ich super dankbar....LG.
Zuletzt geändert von Fullop am Sa 7. Nov 2015, 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: [MOD] Ins richtige Unterforum verschoben.

Zurück zu „Skyrim Requiem“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast