KeeperRL

- Eine gelungene Mischung aus Dungeon Keeper und Dwarf Fortress.
Benutzeravatar
Gemai
Beiträge: 229
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 02:02

KeeperRL

Beitragvon Gemai » Mi 19. Aug 2015, 03:05

Was mir auffiel:

Du hast bei der Benennung öfters X statt Enter genutzt. Die Hälfte der Orks mit Beginn von Benediktat sind dadurch resettet worden...
Und nutze dabei bitte das Seitenmenue. Dich jeden Minion einzeln klicken zu sehen graut... Du hast noch viel zu viel DF im Blut. Das Spiel erlaubt Dir abzukürzen.


Das große Gebäude ist wohl eine "Burg" wie Dörfer öfter welche hatten bei Menschen. Da wird wohl der "König" oder "Baron" drin sein. Ich selber spiele es nicht, nehme es nur an.

Falls es wirklich Succubi gibt, so wäre dies oder eine Vampiressa interessant für mich.

Zurück zu „Keeper RL“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast