Kommentare zur Folge

- Eine gelungene Mischung aus Dungeon Keeper und Dwarf Fortress.
Benutzeravatar
Gemai
Beiträge: 230
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 02:02

Kommentare zur Folge

Beitragvon Gemai » So 30. Aug 2015, 04:32

Da wir nun ein offizielles Projektunteforum haben, schreibe Ich hier weiter.

Was mir auffiel:

Nicht alle "Legendären" Kreaturen sind gleich. Das Vieh das gestorben ist hatte den Trait Zombie. Dein Willendrin ist auch nicht das gleiche wie deine andere Surfturtle. Das sind vermutlich die "Humanoid Mutanten" von denen Du nicht weißt wie sie kommen, weil sie es wohl automatisch tun.
Also achte auf den Undead trait und schicke den armen Willendrin wieder raus. Der hat schon einmal am Tag geschnetzelt, das kann er auch wieder tun, sonst ist er bald sad statt merry.


Ich bin immernoch am Succubus Posten interessiert. Klingt sehr sicher...
Benutzeravatar
Parsec
Beiträge: 13
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 12:39

Re: Kommentare zur Folge

Beitragvon Parsec » So 30. Aug 2015, 22:54

Ja der Succubus stirbt vermutlich etwa 1 - 2 Minuten vor dem Keeper. Die sind bis jetzt wenig aus ihrer Kammer heraus gekommen. :D
Benutzeravatar
Magnamura
Beiträge: 63
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 10:05
Wohnort: NRW

Re: Kommentare zur Folge

Beitragvon Magnamura » Mo 31. Aug 2015, 04:45

Gemai hat geschrieben:Da wir nun ein offizielles Projektunteforum haben, schreibe Ich hier weiter.

Was mir auffiel:

Nicht alle "Legendären" Kreaturen sind gleich. Das Vieh das gestorben ist hatte den Trait Zombie. Dein Willendrin ist auch nicht das gleiche wie deine andere Surfturtle. Das sind vermutlich die "Humanoid Mutanten" von denen Du nicht weißt wie sie kommen, weil sie es wohl automatisch tun.
Also achte auf den Undead trait und schicke den armen Willendrin wieder raus. Der hat schon einmal am Tag geschnetzelt, das kann er auch wieder tun, sonst ist er bald sad statt merry.


Ich bin immernoch am Succubus Posten interessiert. Klingt sehr sicher...
Genau! Lass ihn seinem Handwerk nachgehen. Hoffentlich bricht er sich keine Kralle ab. Sonst schickt Geru ihn auch noch "vor die Tür" wie den armen Vampir (Du Monster!^^) ;)
"Mir ist egal, ob er eine Atombombe dabei hat. Wenn es ihn glücklich macht, bin auch ich glücklich." - Lady Honor Harrington
Besucht meinen Beam-Kanal
Benutzeravatar
Gemai
Beiträge: 230
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 02:02

Re: Kommentare zur Folge

Beitragvon Gemai » Mo 31. Aug 2015, 13:06

Immerhin hat Gerugon in seiner "fortlaufenden" Aufnahme den gleichen Sachverhalt selbst bemerkt. Wobei Ich glaube Gerugon würde einen verstümmelten legendären Humanoiden nicht feuern solange er Zombies hat und er nicht blind ist. Selbst mit einem Arm tötet er vermutlich mehr als ein Zombie.

Gerugon, Dein Bogen schoss mit einer der Funktionstasten. Das Spiel sagte es Dir als Du Pfeile werfen wolltest. War CTRL denke Ich, also Steuerung.
Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1022
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Re: Kommentare zur Folge

Beitragvon Gerugon » Mo 31. Aug 2015, 21:25

Ah kk danke )

Zurück zu „Keeper RL“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast