Wurm Unlimited

Zwergenbucht 2.0
Benutzeravatar
Embaye
Beiträge: 9
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 11:27

Re: Wurm Unlimited

Beitragvon Embaye » Mi 20. Jan 2016, 17:13

Willkommen im neuen Wurm Update

Message protocols have been changed so both server and client needs to run the same version or it will crash.

Das letzte Update, verbietet dir zu spielen....
Und zwingt alle ihre Server sofort mit dem neuen Update zubespielen.

MfG
Embaye
Benutzeravatar
Gemai
Beiträge: 229
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 02:02

Re: Wurm Unlimited

Beitragvon Gemai » Mi 20. Jan 2016, 18:38

Interessanterweise ist das TS für mich ebenfalls unerreichbar. Dumme Kombination um Geru - der nachweislich das Forum fast nie liest - zu kontaktieren.
Benutzeravatar
Fullop
Beiträge: 285
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 16:11
Kontaktdaten:

Re: Wurm Unlimited

Beitragvon Fullop » Mi 20. Jan 2016, 18:52

Twitter, Skype, E-Mail oder sowas sind da etwas schneller. Ist alles in Arbeit.
Gruß, Fullop, Twitter: @DavidZerrenner
Jotam
Beiträge: 9
Registriert: Mo 26. Okt 2015, 10:34

Re: Wurm Unlimited

Beitragvon Jotam » Mi 20. Jan 2016, 18:56

es läuft wieder, vielen Dankesehrschön
Benutzeravatar
Gemai
Beiträge: 229
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 02:02

Re: Wurm Unlimited

Beitragvon Gemai » Mi 20. Jan 2016, 18:58

Ich nehme an der Server, das TS hat immernoch einen Error.
Celrios
Beiträge: 11
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:39

Re: Wurm Unlimited

Beitragvon Celrios » Do 21. Jan 2016, 12:32

TS ist wieder aktiv.
Jotam
Beiträge: 9
Registriert: Mo 26. Okt 2015, 10:34

Re: Wurm Unlimited

Beitragvon Jotam » Mo 25. Jan 2016, 11:43

Der Server ist down... zuerst ging alles sehr langsam und dann bin ich rausgeflogen. Jetzt ist er nicht mehr in der Liste.

läuft wieder, Danke.
Jotam
Beiträge: 9
Registriert: Mo 26. Okt 2015, 10:34

Re: Wurm Unlimited

Beitragvon Jotam » Di 26. Jan 2016, 11:39

und wieder ist er down...

und schon wieder da :) Danke
Benutzeravatar
Gemai
Beiträge: 229
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 02:02

Re: Wurm Unlimited

Beitragvon Gemai » Di 1. Mär 2016, 12:51

Es ist ein wenig zu spät für uns oder das Projekt - ja ich spiele noch auf dem Server - aber sie haben anscheinend unser Hauptproblem endlich gefixed.

Patchnotes 01.03:

-Fixed an issue where deeds could get disbanded due to upkeep when the upkeep was disabled.

Und die Schatzjäger können nun mehr züchten:

-Added new rare colors for horses.

Segeln wird leichter:

-Commanders of vehicles should now continue to lead any animals when they embark.

Die Reiter haben wieder korrekte Kampfboni:

-Fix for incorrect height combat modifier when the opponent is mounted.

Türme können verbessert werden neben Waffen.

-It should now be possible to equip tower guards with shields.

Nun kann man Kanäle endlich mit TOREN sichern... oder griefen.

-The max allowed depth you can build fences at was changed to -15.

Gute Alchemisten können nun "terraformen", also Potions zum Landshaping bauen. Nie wieder muss ein GM Clay löschen, sollen die Spieler es per Hand entfernen.

-Tile transformation liquids have been added.

Juice Solid Used on Makes
0.5 kg Apple 5kg Tin Sand Clay
0.5 kg Lemon 5kg Charcoal Grass/Mycelium Peat
0.5 kg Cherry 10kg Iron Steppe Tar
0.5 kg Lemon 10kg Zinc Clay Dirt
0.5 kg Cherry 3kg Moss Peat Dirt
0.5 kg Apple 10kg Lead Tar Dirt

Für die Servertester und Singleplayer die Steam gerne aus haben:

-It should now be possible to play the game offline. (Spielt trotzdem weiter online mit uns)

Und zum Schluss ein Mysterium:

-Killing a fog spider will now start reducing the fog across the server.

Sind das Gottmonster die spawnen und die Gegend einnebeln? Habe nie eine gesehen, aber die sind nun sowas von KOS. Segeln im Nebel ist ein graus...


Das war das wichtigste, was ich rauslesen konnte. Das Terraformen, die Bugfixes, Wassersperren für Schiffe und die neuen Zuchtfarben sind wohl das beste.
Benutzeravatar
Gemai
Beiträge: 229
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 02:02

Re: Wurm Unlimited

Beitragvon Gemai » Di 8. Mär 2016, 14:21

WIe Judikator angekündigt hat, ist deren BL Truppe nun auch abgewandert. Ich logge zwar immer mal ein zum züchten und minimalen Ausbau der Turmschmiede, aber ich bin immer alleine... nicht sehr motivierend...

Zurück zu „Wurm Unlimited“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast