Wurm Unlimited

Zwergenbucht 2.0
Gemai

Re: Wurm Unlimited

Beitragvon Gemai » Di 27. Okt 2015, 05:41

Hat mich auch gewundert.... sollte auf jedenfall gemacht werden, allein um gute Steinadern zu haben. Aus diesem Grund gab eine Flintader nur 3 Flint mit Decke abschlagen. Ein wenig irre.
Gemai

Beitragvon Gemai » Do 29. Okt 2015, 03:59

Jemand hat WIEDER den Mineneingang "zergraben". Ernsthaft, das ist doch bald Absicht. Hab's mit Concrete gefixt.
Tollpatsch

Beitragvon Tollpatsch » Do 29. Okt 2015, 09:57

Wollen wir mal eine Liste anlegen mit dem jeweiligen Aufgaben des Users?
Damit man mal weiß wer was macht, welcher Skill vorhanden ist und man(n) nicht ständig nach fragen muss. Halte ich für nützlich. Wollte selbst eine anlegen aber dachte mir da könnte eventuell auch der/die ein oder andere für brauchbar erachten. Wäre denke ich auch ganz hilfreich für Leute die dazu kommen, um auf einen Blick zu sehen, bei welchem Lager es woran mangelt und bei Bedarf und Willen sich danach ausrichten zu können.

Um mal nen Beispiel zu nennen:
Yama: carpentry 48 und so weiter wobei ich hauptsächlich nur noch Budel :)...
Norovis

Beitragvon Norovis » Do 29. Okt 2015, 14:34

Gab es hier schon mal:

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... UUHc#gid=0

Aber die Liste sollte vielleicht Gerugon neu anlegen, sonst kann der Creator die Liste einfach komplett löschen (unwahrscheinlich, aber als Serverbesitzer ist Geru wohl am vertrauenswürdigsten)
Venator Michael

Beitragvon Venator Michael » So 1. Nov 2015, 14:39

Guten Abend,

nach dem "Life is Feudal Your Own!" bei mir nicht eingeschlagen hat, würde ich es gerne mal mit Wurm Unlimited versuchen. Allerdings würde ich gerne vorher auf den Mumble Server, der mit dank eines Passwortes verwehrt wird. Im Info Video konnte ich keins raushören oder ich hab es überhört.

Grüße Michael
Fullop

Beitragvon Fullop » So 1. Nov 2015, 15:55

Venator Michael hat geschrieben:Guten Abend,
Allerdings würde ich gerne vorher auf den Mumble Server, der mit dank eines Passwortes verwehrt wird. Im Info Video konnte ich keins raushören oder ich hab es überhört.
Grüße Michael
Wen sich seit Gerus Twitter-Ankündigung nichts geändert hat, ist das Passwort "gerugon". Ohne die ".
Gruß, Fullop, Twitter: @DavidZerrenner
Venator Michael

Beitragvon Venator Michael » So 1. Nov 2015, 16:32

Fullop hat geschrieben: Wen sich seit Gerus Twitter-Ankündigung nichts geändert hat, ist das Passwort "gerugon". Ohne die ".

Danke hat Funktioniert,... :Kaoani:
Jotam

Beitragvon Jotam » Mi 25. Nov 2015, 08:26

Ich kann BSB und FSB nicht mehr in den Wagon laden. Not enough room. Ist das nur hier auf dem Server so?
Gemai

Beitragvon Gemai » Mi 25. Nov 2015, 08:33

Du hast zu VIELE BSB, FSB oder andere Waren im Wagon. Der hat auch eine Volumengrenze wie alles hier. Den voll zu machen ist aber ne Leistung... brauchst Du wirklich ALLES?
Kehros

Beitragvon Kehros » Mi 25. Nov 2015, 14:49

Gemai hat geschrieben:Du hast zu VIELE BSB, FSB oder andere Waren im Wagon. Der hat auch eine Volumengrenze wie alles hier. Den voll zu machen ist aber ne Leistung... brauchst Du wirklich ALLES?

Ich habe hier zwar keine Stimme: Aber der Miner/Woodcutter/Digger von Welt, welcher gleich nach Quali sortiert, stößt dann doch recht schnell an die Grenzen eines Wagons.

Zurück zu „Wurm Unlimited“