Dedicated Server

Zwergenbucht 2.0
Anshee
Beiträge: 1
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 08:38

Dedicated Server

Beitragvon Anshee » Fr 18. Dez 2015, 08:44

Hallo zusammen,

um manchmal Sachen einfach auszuprobieren wollte ich mir einen dedicated Server erstellen. Das ganze habe ich auch gemacht und das joinen ging auch. Komischerweise sind dann jedoch im Chat und auf dem Server fremde Chars. Der Server war nur für eine Person aufgesetzt und hatte ein Passwort. Weiss jemand, was da vielleicht falsch gelaufen ist, oder hat Erfahrungen mit dem EP-Modus?

Gruß
Anshee
HopFlash
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13. Nov 2015, 19:39

Re: Dedicated Server

Beitragvon HopFlash » Fr 18. Dez 2015, 18:56

wenn diese Chars im Chat und der Welt nur englisch schreiben und das auch noch manchmal etwas "seltsam", dann sind das NPCs, die die Welt ein wenig bevölkern sollen.

Zurück zu „Wurm Unlimited“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast