Raubzug Denation/Zwat

Zwergenbucht 2.0
Benutzeravatar
Bravragor
Beiträge: 40
Registriert: Sa 5. Dez 2015, 12:54
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Raubzug Denation/Zwat

Beitragvon Bravragor » Mi 30. Dez 2015, 16:58

Gut, stehlen ist nunmal was anderes als töten.
Das bestehen von Deeds erlaubt aber auch Blutrache, und ich kann mir meine Tiere ggf zurückholen, das ganze wäre für mich dann ok, wenn sich das Deed zum PvP "anmeldet"
Und hier sehe ich das Problem. Es ist ja wohl generell erlaubt, ein Deed auszurauben.

Ich nehme jetzt mal als Beispiel mein Deed.
Ich will definitiv kein PvP! Griefen ist verboten. Alles bei mir ist verschlossen. Somit müsste man erst bei mir die Mauer oder ein Tor zerstören, was unter griefing fallen würde. Damit wäre auch das klauen nicht mehr ok, und ich würde vom Staff eine entsprechende Strafe gegenüber den entsprechenden Spielern sowie die Rückgabe meiner Sachen fordern.
Wäre mein Deed nun nicht abgeschlossen, wäre es mein Pech und ich müsste es im Spiel regeln.

Genau aus diesem Grund war es mir wichtig, schnell eine Mauer zu errichten und die Tore mit einem Schloss zu versehen.
Sonst hätte ich auch nicht diese hässlichen Mauern errichtet

Sollte ich mich da in meiner Ansicht der Regeln täuschen, dann bitte ich hier gleich um Aufklärung! Wenn geht vom Elias.

Gruß Mario
dig dig dig... dig dig dig... dig dig dig... dig dig dig.....
Benutzeravatar
Gemai
Beiträge: 229
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 02:02

Re: Raubzug Denation/Zwat

Beitragvon Gemai » Mi 30. Dez 2015, 18:13

Ich kann dich beklauen ohne Mauern einzureißen, ich kann Schloss knacken. Der Trick ist so viele Türen in Reihe zu schalten, dass keiner mehr Lust hat sie zu stehlen. So 5 Q80 Schlösser in Reihe schrecken schon genug Leute ab.
Benutzeravatar
Bravragor
Beiträge: 40
Registriert: Sa 5. Dez 2015, 12:54
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Raubzug Denation/Zwat

Beitragvon Bravragor » Mi 30. Dez 2015, 20:50

Gut klar, Schlösser Knacken ist wiederrum Ok was die Regeln betrifft. Darüber würde ich mich zwar auch ärgern, aber dem wäre dann so.
Ich habe ja auch an den Toren Schlösser, und an jeder Tür.
dig dig dig... dig dig dig... dig dig dig... dig dig dig.....

Zurück zu „Wurm Unlimited“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste