Welt(Server)wunder

Zwergenbucht 2.0
Benutzeravatar
Venator Michael
Beiträge: 20
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 13:16

Welt(Server)wunder

Beitragvon Venator Michael » Mo 18. Jan 2016, 09:46

Guten Morgen,

ich habe noch keinen Plan, ich weis noch nicht Wo, Was oder Wie,.. ich habe nur eine Idee.
Ein Welt(Server)wunder
Im Grunde geht es nur darum etwas gigantisches zu erschaffen und gemeinsam daran zu arbeiten.

Ich würde mich über Vorschläge zu Projekt-Ideen sehr freuen.


Grüße Michael
Benutzeravatar
Gemai
Beiträge: 229
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 02:02

Re: Welt(Server)wunder

Beitragvon Gemai » Mo 18. Jan 2016, 19:36

Das einzig "große" was in Wurm Respekt verdient ist entweder ein Labyrinth planen und unterirdisch errichten, sowie es dann zu reinforcen ODER einen Berg durch Surface Mining in zwei Teile zu teilen und einen Canyon dadurch zu bauen.

Beides ist so viel Arbeit, ich geh schonmal weg...
Benutzeravatar
Venator Michael
Beiträge: 20
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 13:16

Re: Welt(Server)wunder

Beitragvon Venator Michael » Di 19. Jan 2016, 08:56

Ein Labyrinth ,... das klingt sehr verlockend,...

Zurück zu „Wurm Unlimited“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast