Bitte was?

Zwergenbucht 2.0
Benutzeravatar
Embaye
Beiträge: 9
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 11:27

Bitte was?

Beitragvon Embaye » Mi 17. Feb 2016, 08:51

Ich hab da mal eine Frage:

"Embaye permanent baned for Griefing"

Wen soll ich den grieft haben?
Ist es verboten auf 2 Serven zu spielen?

Dazu hätte ich bitte eine Erklärung
Khalid
Beiträge: 17
Registriert: Do 30. Jan 2014, 21:05
Wohnort: Frankfut, das Echte am Main!

Re: Bitte was?

Beitragvon Khalid » Mi 17. Feb 2016, 09:54

Incoming Fire is never friendly Fire.
Benutzeravatar
Bravragor
Beiträge: 40
Registriert: Sa 5. Dez 2015, 12:54
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Bitte was?

Beitragvon Bravragor » Mi 17. Feb 2016, 14:55

Mal sehen, ob du hier ne Antwort bekommst.
Was hier nirgends geschrieben wurde, der Server wird nicht mehr von Gerugon betrieben, ob daher hier mit Support zu rechnen ist? Man hat ja so schon kaum Feedback hier brkommen.
Versuch es mal in der Steamgruppe "Zwergenbuch'
Auch wenn Du kein Mitglied der Gruppe bist, kannst Du dort in den Grupprnchat.

Viel Erfolg
dig dig dig... dig dig dig... dig dig dig... dig dig dig.....
Benutzeravatar
Embaye
Beiträge: 9
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 11:27

Re: Bitte was?

Beitragvon Embaye » Mi 17. Feb 2016, 19:35

Viel dank für den Tip Bravragor.

Ja Hohenstein und Voyyce haben die Leitung und Wartung des Servers übernohmen.
Benutzeravatar
Gemai
Beiträge: 229
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 02:02

Re: Bitte was?

Beitragvon Gemai » Mi 17. Feb 2016, 22:43

Einige Spieler von LB sollen Leute auf ihren neuen Server abgeworben haben, das galt dann wohl als "Griefing" des Servers. Warum Khalid darunter fällt weiß ich nicht.

Edit:

Mir wurde zugetragen, dass Ihr und Grobnar Eure "Wertsachen" entfernt habt. Sogesehen ohne offenkundigen Wunsch weiterzuspielen deutet das eher auf weitere Abwerbung als Spielen hin. Ich verstehe die Serverführung.
Benutzeravatar
Bravragor
Beiträge: 40
Registriert: Sa 5. Dez 2015, 12:54
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Bitte was?

Beitragvon Bravragor » Fr 19. Feb 2016, 17:10

Kann mal wer erklären, was das mit Grefing zu tun hat?
Oder kann man Sachen vom einen Server auf den anderen mitnehmen?
dig dig dig... dig dig dig... dig dig dig... dig dig dig.....
Benutzeravatar
Gemai
Beiträge: 229
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 02:02

Re: Bitte was?

Beitragvon Gemai » Fr 19. Feb 2016, 19:50

Auf einen Server zu gehen um die aktive Spielerschaft auf einen anderen zu locken ist griefen (dict. Schaden erzeugen). Die haben ihre Items einfach im Altar in Rauch aufgelöst und Tiere getötet, darunter gute Zuchttiere. Das tut man nicht wenn man aktiv weiterspielt.
Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1022
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Re: Bitte was?

Beitragvon Gerugon » Di 1. Mär 2016, 13:38

Ich habe Hohenstein und Voyce alles an Rechten übergeben und ihnen gesagt das sie ruhig auch Leute bannen können die sich in ihren Augen falsch verhalten. Da zählt für mich auch das abwerben von Spielern für den neuen Server und ähnliches hinzu (was wohl aktiv betrieben wurde). Inwiefern das jetzt griefing sein soll kann ich auch nicht sagen, vielleicht hat er sich nur falsch ausgedrückt oder copy paste genutzt.

Zurück zu „Wurm Unlimited“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast