bin ein potenzieller neuer spieler für w.u. Aber, ....

Zwergenbucht 2.0
Falke von Blaustahl
Beiträge: 4
Registriert: Fr 25. Mär 2016, 03:30

bin ein potenzieller neuer spieler für w.u. Aber, ....

Beitragvon Falke von Blaustahl » Fr 25. Mär 2016, 06:04

hi und guten morgen , moin etc ^^

im ersten nehme ich die rechtschreibung nicht wirklich ernst in foren etc :) kann man mir krumm nehmen ... muss man aber nicht grins :)

nun zu meinem anliegen :

- ich versuche inständig zu euch auf den ts-server zu gelangen, habe dann per youtube erfahren dass es dann keinen ts-server mehr gab sondern mumble ... gut, den hab ich dann auch installiert ^^ und ... meep ! server mag mich nicht und lässt mich aus unerklärlichen gründen nicht zu euch auf mumble nachdem ich dann 2 domains im ganzen probierte was noch akzeptabel ist ^^ ... auch gut ... ich geb ja nich so schnell auf wenn es um lohnenswerte zokker und zokkerinnen geht ^^ hust * gamegefährten/innen ^^ ihr wisst was ich mein :)

- dann weiter in youtube gesehen und gehört dass es doch wieder auf TS3 weiter gegangen ist oder weiter geht ... was weiss ich denn wo ihr zu erreichen seid ... schiel, augenbraun langsam anfangen mambo zu tanzen OO ... gut, dann hab ich die ip durch die news auf youtube von gerugon gelesen und dieses wertvolle wissen gleich angewendet ... wow ! mensch der hammer fliegt ja echt ! ... auf den finger ... endlich hab ich es geschafft, aber, ... keiner da ... plopp ! ich schau auf die uhr und ziemlich spät ok ... kann passieren so als reallifge zokker grins ^^

- dann habe ich erfahren im forum dass es einem mit dem namen den man nicht aussprechen darf ... nein scherz ... ich weiss denm namen nicht mehr ... jedenfalls sagte dieser eine dann dass der ts server nur noch bis zum 28.3 zu erreichen ist ... schade ! ich bin ganz gerne im ts weil schreiben länger dauert als es neben bei zu sagen und weiter zu spielen und den aufbau mit glanbz erstrahlen zu lassen ...

- das ding was ich euch gerne mit dieser etwas anderen form der aufzählung sagen möchte ist : wie stressig es war euch zu erreichen und vorhin erst wurm unlimited gekauft und installed ... und dann nach diesem stressigen nach informationen suchen um zu joinen und kontakt zu euch auf zu nehmen ... boa ... schweiss wegwische ...

- durch weitere schwer zu erhaltende informationen im forum und einen verweis auf die gruppe in steam zu dem server wurm unlimited war ich schon etwas entmutigt ... dann kam der big gong ... ich sah die IP für den server ! YES ! endlich waren die gedanken ... strg+c yess strg+v und go .... und es gibt ein passwort für den server ... ok ...

- ab hier dachte ich mir ... die ganzen rätsel die ihr im ganzen als zusammenfassung habt warum die leute kein bock mehr haben warum dies nciht läuft und dass nicht ... ok ... is für mich ganz ehrlich kein wunder ... ich habe mir nicht die mühe gemacht um euch nur dass hier zu schreiben sondern, um bei euch zu zokken !
ganz im ernst ich möchte hier niemandem an die ohrläppchen fassen oder wen quer ansabbeln ... ganz im gegenteil ! ich versuche zu helfen auf meine art und weise ...

- es ist sowas von schwer zu euch zu gelangen dass es wirklich kein wunder ist dass die masse bei euch nciht joint ... im ernst ... wer hat schon lust sich ca. 2 std. um die möglichkeit zu finden bei euch joinen zu können ? 0,001 % wenn überhaupt ... abgesehen von mir ... bin da etwas anders ^^

- ihr scheint eine gute community zu sein die es kaum noch gibt die spiele zokken aus leidenschafft und herz zu spielen und nicht jeden schlechten titel zokkt der weder ne story noch ein vernünftiges balancing hat :) also ab hier ein fettes lob an euch alle ... um die götter zu besänftigen XD

also , meine fragen/aussagen, wie folgt :

- wie komme ich auf euren wurm unlimited server ohne passwort ? ( sehr wahrscheinlich garnicht )
- wo bekomme ich dieses pw her ? ( ohne weitere stunden zu investieren ? )
- wie lange wird vorraussichtlich der server noch online sein ?
- wird sich an eurem interesse zur verbesserung und verwaltung der übersicht zum server etwas ändern ? bevor ihr über fragen nachdenkt wie ihr an spieler/innen herankommt ?
- wieviele unterschiedliche informationsquellen wollt ihr in zukunft für den server haben ? ( übersichtshalber ... atm at the moment : leider keine gute übersicht )
- hoffe nicht dass ihr es mir krumm nehmt dass ich so offen und direkt bin ... kann nicht jede/r mit umgehen ... sorry
- ich helfe gerne ...aber, nehmt ihr auch verbesserungen an ?
- etwas über meine person könnt ihr gerne von mir erfahren wenn ich mit euch reden darf oder jemand erreichen kann in einem ganz normalen gespräch :) ts ? mumble ? würde mich supi darüber freuen :)
- lasst ihr den namen so ... zwergenbucht ... der name hat echt was :) thumps up !
- wird in steam die gruppe geöffnet damit man dazu kommen kann ? oder eher nicht ? es geht mir nicht in den kopf wenn man einen server aufbauen möchte warum man dann die gruppe abschliesst ... ganz ehrlich ... ich kapiere es nicht ... sowas schreckt ernsthaft ab ...
- ich persönlich finde es mega schade wenn so wie ich es aus den videos gesehen habe der server zu macht ... ich würde liebend gerne bei euch spielen und euch kennen lernen
- zu meiner person ... werde 36, hatte mit 6 jahren ein ms-mastersystem von sega ... danach c64 etc also, ich spiele games rund 30 jahre und habe so einige titel gespielt und auf servern etc. ... und habe auch server selbst geleitet und verwaltet etc. ...

- zu allerletzt bevor ihr mir den kopf abreisst ^^ und der dann nie wieder auftaucht grins ^^ ihr habt einen echt tollen server und kenne lif life is feudal was kein vergleich darstellen soll aber es ich mich jetzt lieber wurm unlimited widmen möchte ...

ich hoffe es sind nicht zu viele aussagen fragen etc. und würde mich freuen wenn diese beantwortet werden und es zu einem gespräch kommen könnte damit ihr mir erklären könnt was grad bei euch fakt und plan ist :)

M.f.G. Falke v. B.
Bin ein 80ér jahre "Kind :P" ... Sah wie Videospiele wie Pflanzen aus dem Boden sprossen ... habe Erfahrung gesammelt ...habe Tausende Stunden Gezokkt ... und die Moral von der Geschicht ... Ausgelernt hab ich dennoch nicht :) und weiter gehts XD
Benutzeravatar
ChrisSteuten
Beiträge: 5
Registriert: So 30. Jun 2013, 14:01
Wohnort: Meerbusch

Re: bin ein potenzieller neuer spieler für w.u. Aber, ....

Beitragvon ChrisSteuten » Fr 25. Mär 2016, 11:26

Guten Morgen :)

auf welchen Server hast du denn versucht dich zu verbinden? Der alte Server von Aces wird abgeschaltet, das ist richtig, aber nach meinem Stand der Dinge ist der aktuelle TS unter Gerugon.de, ohne Passwort erreichbar, da verweise ich dann einfach auf den Foreneintrag "Teamspeak".

Da ich selber aber schon eine längere Zeit kein Wurm mehr gespielt habe, weiß ich nicht, wie das Bewerbungsverfahren zur Zeit abläuft. War bisher aber immer so, dass man sich auf dem TS meldet, ein bisschen mit den Anwesenden quatscht, und wenn man als nett empfunden wurde, bekam man auch schnell das Passwort für den Server. Dort lässt sich dann wahrscheinlich auch alles bezüglich der Steamgruppe besprechen.

M.f.G Chris
Benutzeravatar
Gemai
Beiträge: 229
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 02:02

Re: bin ein potenzieller neuer spieler für w.u. Aber, ....

Beitragvon Gemai » Fr 25. Mär 2016, 13:38

Das Problem ist ja, dass neben mir vermutlich kaum einer in letzer Zeit eingelockt ist. BL hat seinen eigenen Server gemacht, die MR Südgruppe auch... einer der Admins Hohenstein war einen Monat nicht da - sehe ich in der Friend List - und Voycce sehe ich auch nie.

Da das Projekt leet/halbtot ist, würde ich auch sagen das PW soll man ruhig raushauen. Dann hat der Server überhaupt mal Gäste ob ernst gemeint oder nicht. Ich würde es rausgeben...

Edit: Hab gerade nochmal versucht das Gerugon.de TS zu erreichen... das ist wirklich down! Ich schick das PW nun per PM an ihn. Er sollte aber nicht viel erwarten, Wurm ist für viele nur ein Kurzzeitprojekt.

Der beste Beweis für Voycce und Hohensteins Abwesenheit als Admin ist, dass ich ohne Rückpatch nicht mehr raufkomme. Der Server ist noch 1.0.0.3. Ich und mein Server sind 1.0.0.4.
Falke von Blaustahl
Beiträge: 4
Registriert: Fr 25. Mär 2016, 03:30

Re: bin ein potenzieller neuer spieler für w.u. Aber, ....

Beitragvon Falke von Blaustahl » Fr 25. Mär 2016, 17:51

ok soweit , so gut , ... und wie kann ich mich zu euch gesellen ? wenn es so sei dass ihr mich als mitglied haben wollt ? sei es nun ts oder mumble ... oder kann man euch zur zeit nirgends erreichen ? würde mich gerne zu euch gesellen wollen und ggf. mit euch gern ein paar games zusammen zokken ...
Bin ein 80ér jahre "Kind :P" ... Sah wie Videospiele wie Pflanzen aus dem Boden sprossen ... habe Erfahrung gesammelt ...habe Tausende Stunden Gezokkt ... und die Moral von der Geschicht ... Ausgelernt hab ich dennoch nicht :) und weiter gehts XD
Benutzeravatar
Gemai
Beiträge: 229
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 02:02

Re: bin ein potenzieller neuer spieler für w.u. Aber, ....

Beitragvon Gemai » Fr 25. Mär 2016, 18:27

Wenn Du nicht mit jemanden direkt per LAN zockst, solltest Du Kandidaten mit gleichen Interessen in Steam zu Freunden machen und der Gerugon Gruppe beitreten. Wurm auf dem nun Hohenstein/Voycce Server scheint eher passé zu sein.
Falke von Blaustahl
Beiträge: 4
Registriert: Fr 25. Mär 2016, 03:30

Re: bin ein potenzieller neuer spieler für w.u. Aber, ....

Beitragvon Falke von Blaustahl » Fr 25. Mär 2016, 18:30

klingt eher so als würdet ihr neue wie mich nicht unbedingt gerne aufnehmen ... weil server nicht da oder warum auch immer ... habe mir nun wirklich mühe gegeben um bei euch zu sein und an etwas mitwirken zu können ... doch, sieht wohl schlecht aus fuer mich ...
Bin ein 80ér jahre "Kind :P" ... Sah wie Videospiele wie Pflanzen aus dem Boden sprossen ... habe Erfahrung gesammelt ...habe Tausende Stunden Gezokkt ... und die Moral von der Geschicht ... Ausgelernt hab ich dennoch nicht :) und weiter gehts XD
Benutzeravatar
Gemai
Beiträge: 229
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 02:02

Re: bin ein potenzieller neuer spieler für w.u. Aber, ....

Beitragvon Gemai » Fr 25. Mär 2016, 18:57

Ich habe es doch erklärt, lies doch zumindest meinen Post! WIR, also die Gerugon Leute, können nichts machen. Voycce und Hohenstein verwalten den Server nach Gerugons Abgang. Und die sind BEIDE inaktiv. Der Server noch auf Altstand 1.0.0.3. Das hat NICHTS mit Dir zu tun. Ernsthaft, man kann offene Hände und freundliche Worte auch vollkommen ignorieren.
Falke von Blaustahl
Beiträge: 4
Registriert: Fr 25. Mär 2016, 03:30

Re: bin ein potenzieller neuer spieler für w.u. Aber, ....

Beitragvon Falke von Blaustahl » Fr 25. Mär 2016, 21:04

meine frage war auch auf andere projekte bezogen nicht nur auf den wurm unlimited server bezogen ... im sinne des nicht lesens möchte ich gerne die aussage erwiedern ... und mich dann auch schon verabschieden von euch da wohl scheinbar etwas dicke luft überhand genommen hat in eurer community ... ich kann nun auch nicht wissen wieviele server ihr habt und wählte die form server ( mehrzahl ) ... bezüglich auch als subfrage ob bei euch noch andere server aktuell sind die ähnliche spiele beherrbergen welchen man beitreten könne ... gelesen habe ich die posts und einiges mehr im forum youtube videos et cetera ... also auch den deinigen post zuvor und deine aussage zu dem ebenso verstanden ... ich wünsche euch viel erfolg bei euren zukünftigen vorhaben und versuchen an mitglieder zukommen sowie erfolgreiche und nette begegnungen in zukunft zu gestallten ... ich persönlich finde es schon ziemlich dreist mir zu sagen dass ich nicht lesen würde obwohl meine mühen ( siehe erstere posts ) dafür sprechen dass ich mich engagiert habe um bei euch spielen zu können und meines erachtens schon mehr als geduldig erwies ( nicht auf den einen server bezogen ( falls mehr vorhanden sind weiss ich ja leider nicht )) ... nun denn viel glück und erfolg ... nur ein tip am ende ... ändern solltet ihr einiges um freundlicher zu wirken ... dennoch wenn sich jemand wie ich solche mühen macht um bei euch zu sein und dann so eien nachricht bekommt ... naja, macht euch mal gedanken darüber ... schreibt was ihr wollt, ich bin hier weg ... winkend euch den rücken zukehre !
Bin ein 80ér jahre "Kind :P" ... Sah wie Videospiele wie Pflanzen aus dem Boden sprossen ... habe Erfahrung gesammelt ...habe Tausende Stunden Gezokkt ... und die Moral von der Geschicht ... Ausgelernt hab ich dennoch nicht :) und weiter gehts XD
Benutzeravatar
Gemai
Beiträge: 229
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 02:02

Re: bin ein potenzieller neuer spieler für w.u. Aber, ....

Beitragvon Gemai » Fr 25. Mär 2016, 22:37

Falke von Blaustahl hat geschrieben:klingt eher so als würdet ihr neue wie mich nicht unbedingt gerne aufnehmen ... weil server nicht da oder warum auch immer ...
Wie Du siehst zeugte diese Antwort nicht von der Aufnahme meiner Information. Ich sagte Dir zuvor, dass Hohenstein und Voycce das WU Projekt unabhängig von Gerugon leiten. Auch sind alle Fans in der Gerugon Steamgruppe die man NICHT mit Einladung betreten muss. Das ist was ganz anderes als die Zwergenbucht Gruppe, die eher schein als sein ist seit einem Monat.
Falke von Blaustahl hat geschrieben:habe mir nun wirklich mühe gegeben um bei euch zu sein und an etwas mitwirken zu können ... doch, sieht wohl schlecht aus fuer mich ...
Die MP Projekte waren bisher eher Eve Online, Minecraft oder Wurm. In der Regel hat nie etwas davon lange angehalten, weder für Geru noch die Leute die daran beteiligt sind. Daher sollst... solltest Du Dich ja an die Leute in der Gerugon Steamgruppe wenden die GLEICHE Interessen in Multiplayer haben wie Du...

Die Tatsache, dass Dir dies - was weniger langwierig oder komplex war wie Deine Suche nach diesem halb inaktiven Forum - als abwertend rüberkommt obschon es die Beste Lösung ist, verwundert doch arg. Aber tue was Du willst. Ich als eine der wenigen Frequenten hier gab Dir 'ne Chance.
Celrios
Beiträge: 11
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:39

Re: bin ein potenzieller neuer spieler für w.u. Aber, ....

Beitragvon Celrios » Sa 26. Mär 2016, 16:13

Gemai hat geschrieben:Das Problem ist ja, dass neben mir vermutlich kaum einer in letzer Zeit eingelockt ist. BL hat seinen eigenen Server gemacht, die MR Südgruppe auch... einer der Admins Hohenstein war einen Monat nicht da - sehe ich in der Friend List - und Voycce sehe ich auch nie.

Da das Projekt leet/halbtot ist, würde ich auch sagen das PW soll man ruhig raushauen. Dann hat der Server überhaupt mal Gäste ob ernst gemeint oder nicht. Ich würde es rausgeben...

Edit: Hab gerade nochmal versucht das Gerugon.de TS zu erreichen... das ist wirklich down! Ich schick das PW nun per PM an ihn. Er sollte aber nicht viel erwarten, Wurm ist für viele nur ein Kurzzeitprojekt.

Der beste Beweis für Voycce und Hohensteins Abwesenheit als Admin ist, dass ich ohne Rückpatch nicht mehr raufkomme. Der Server ist noch 1.0.0.3. Ich und mein Server sind 1.0.0.4.
Der TS-Server ist übrigens wieder online aber da bin ich wohl etwas zu spät.

Zurück zu „Wurm Unlimited“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast