Diskussion (Chat) zum LP

- Das Forum zum DSA Projekt
Fiend

Re: Diskussion (Chat) zum LP

Beitragvon Fiend » Do 27. Jun 2013, 21:50

Das neue Video heute morgen war wie die Zigarette zum FrühstücksKaffee,ein guter Start in den Tag ;D

Schade nur,dass der Part von heute mit einem Cliffhanger endete ^^

Habe das Lp mittlerweile nachgeholt,da die Nordlandtrilogie zu den Spielen gehört die ich mir immermalwieder nachkaufen und selbst durchspielen wollte,es allerdings nie wirklich fertig gebracht habe.
Warte deshalb aktuell auch auf das Remake,worin ich grosse Hoffnungen setze.

Die Story und Präsentation des Lp's zieht einen wirklich in seinen Bann.
Bin sehr gespannt wie das ganze weitergeht.
Fiend

Re: Diskussion (Chat) zum LP

Beitragvon Fiend » Mo 15. Jul 2013, 14:39

Da ich ja auf Youtube meinen Senf nicht abgeben kann,mach ichs hier wieder ^^

Den Kampf im Haus hast du auf alle Fälle genial gelöst,ich selbst hätte wahrscheinlich neu geladen und versucht anderst zu Handeln =)

Die beiden Videos waren in Kombi mit meinem Frühstückskaffee die richtige Kombi für nen guten Start in den Tag ;D
Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1020
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Re: Diskussion (Chat) zum LP

Beitragvon Gerugon » Mo 15. Jul 2013, 14:41

Das hört man gerne =)

Zurück zu „DSA 2 - Sternenschweif“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast