Demons Souls

Der geistige Vorgänger der Dark Souls Reihe
Midori
Beiträge: 6
Registriert: So 7. Dez 2014, 04:02

Demons Souls

Beitragvon Midori » Mo 14. Mär 2016, 01:09

Yeah cool, Demons Souls ist mein zweitliebstes Souls, nach Dark Souls.
Das werd ich mir sicherlich demnächst reinziehen.
Zumal ich wirlich bisher kein einziges wirklich gutes LP gesehen habe, Bruugar ist ganz gut, aber Manches störte mich auch und unter den englishen ist nur ENB richtig gut, aber er hat die LP´s nicht zuende gebracht ...


Ich hoffe du hast nicht Royalty gepickt, dann wirds ein tolles Projekt.

Apropos Projekt: Ich kann nicht umhin nochmal an DSA3 zu erinnern, darauf freu ich mich schon lange. Und auch den Rest von Baldurs Gate und PT würd ich gern mit dir erleben, wenn die Technik mal wieder mitmacht.
Benutzeravatar
GiftGrün
Beiträge: 121
Registriert: Do 3. Jan 2013, 12:21

Re: Demons Souls

Beitragvon GiftGrün » Mi 30. Mär 2016, 15:38

DSA 3 Lets Play kommt gleich nach dem Release von Half-Life 3, richtig?
GiftGrün cancels Play New Game: Vomit.
GiftGrün punches the Game through his (*laptop*), breaking the keys and ripping off the DVD-ROM drive.
The DVD-ROM sails off in an arc.
GiftGrün stands up.
Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1022
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Re: Demons Souls

Beitragvon Gerugon » Sa 2. Apr 2016, 13:48

Ja mit den Projekten ist es bei mir immer so eine Sache, ich spiele halt die Spiele nur wenn ich auch wirklich dazu motiviert bin. Zum einen merkt man wenn mir etwas nicht gefällt zum anden sind gerade die älteren Spiele es wert das man sie respektiert. Einfach nur zocken um die Views zu bekommen wäre nicht respektvoll =/

Zurück zu „Demon's Souls“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast