Exploits

- Pokemon in Minecraft.
Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1020
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Exploits

Beitragvon Gerugon » Do 1. Sep 2016, 14:16

Folgenden Leuten wurde ihre Pixeldollar entfernt und werden hiermit offiziell verwarnt wegen Exploiting:
Agnei
Bainin
Smashcomander
KyriaThor
Tywien
Shawnielein

Flugfähigkeit werden auch entfernt.
Benutzeravatar
Kyria
Administrator
Beiträge: 465
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 19:24

Re: Exploits

Beitragvon Kyria » Do 1. Sep 2016, 19:17

Es ist ja nicht so als hätte ich tatsächlich die ganzen Tage gegrindet dafür und den Loot aus den Pokechests auch mit verkauft *Sarkasmus Ende* (Meine Pokemon sind kaum gelevelt und ich hatte beide Tage frei, war ja sogar noch bis nachts online)..... Zudem hab ich dich schon vor dem Serverwechsel darauf aufmerksam gemacht, wenn du es vergisst bin ich nicht dafür verantwortlich. -.-
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!' ~ Peter Alexander Ustinov ~

Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt. ~ Marie Curie ~

Zurück zu „Minecraft: Pixelmon“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast