Changelog

- Pokemon in Minecraft.
Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1020
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Changelog

Beitragvon Gerugon » Fr 2. Sep 2016, 11:23

02.09.2016
Coal und Redstone Blöcke sind nun (auf mehrfachem Wunsch) auch verkaufbar. Herstellbare Pixelmon Dinge sollten nun nicht mehr exploitbar sein (Produkte xmal soviel Wert wie die Resourcen), wenn doch jemand etwas findet bitte reporten.. und nicht erst nachdem es gefixed wurde **guckt in die Richtung eines Spielers und schmunzelt**. Ich arbeite jetzt, nachdem nach und nach die Exploits alle immer wieder versucht wurden ausgenutzt zu werden, daran, die Preise so anzupassen, dass jeder auf seine Art Geld verdienen kann. Sei es durch Mining, Farming, Pokekämpfe (daily und random Trainer). Wenn ihr da weitere Ideen habt, bitte immer her damit, im Kämmerlein hocken und grummeln kann jeder. Allgemein möchte ich auch noch einmal darauf hinweisen das Geld nicht alles ist und man in dem Spiel auch super komplett ohne auskommen kann, das Fliegen wird später auch über die Arenen verfügbar sein.
Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1020
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Re: Changelog

Beitragvon Gerugon » So 4. Sep 2016, 01:19

04.09 Chisel and Bits Mod hinzugefügt. Spawnraten einmal runter und dann (in der Nacht zum 5ten) wieder hoch gesetzt. Lag Problem behoben.
Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1020
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Re: Changelog

Beitragvon Gerugon » Mo 5. Sep 2016, 23:06

05.09 neuer Patch: https://www.dropbox.com/s/54p7lwezxqxy5 ... e.rar?dl=0

Beinhaltet
BetterBuildersWands
StorageDrawers
Flatcoloredblocks
MoreFurnaces

und ihr könnt nun mit /ivs <pokeslotnummer> und /evs <pokeslotnummer> die iv/ev eurer aktiven pokemon checken.
Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1020
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Re: Changelog

Beitragvon Gerugon » Fr 9. Sep 2016, 10:16

Edelsteine wieder verkaufbar, Cobble/Gravel und anderer "Kleinkram" nun verkaufbar, Wetter ist wieder aktiv (achtung bei Gewitter am besten bewaffnet sein).
Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1020
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Re: Changelog

Beitragvon Gerugon » Fr 9. Sep 2016, 20:20

Händler für Baumaterial und Sonderblöcke (Seelaternen etc.) in Skytown eingefügt am Pokemarkt.
Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1020
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Re: Changelog

Beitragvon Gerugon » Fr 9. Sep 2016, 23:42

Es wurden neue NPC Trainer auf der Weltkarte versteckt.
Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1020
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Re: Changelog

Beitragvon Gerugon » Mo 12. Sep 2016, 14:00

Nether Quartz und Emeralds können nun beim Baumats NPC in Skytown (Startstadt) gekauft werden, Preise sind noch WIP.

Zurück zu „Minecraft: Pixelmon“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste