Neuigkeiten 02.09

- Pokemon in Minecraft.
Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1021
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Neuigkeiten 02.09

Beitragvon Gerugon » Fr 2. Sep 2016, 13:49

Fliegen ist jetzt nicht mehr zu kaufen (und keiner hat es nach den Exploitfixes) aber dafür kann man es bei dem Arenaleiter der Luft bekommen wenn man ihn besiehgt. Dafür brauchen wir nur noch eine Arena, dazu macht Thal gleich einen Post wo man sich melden kann. Ich habe heute auch noch die Preise angepasst, also die restlichen Exploits gefixed und jetzt auch die "normalen" Preise so angepasst, dass wir es bald hinbekommen das jeder auf unterschiedlichste Art Geld verdienen kann und es keinen "besten" Weg gibt.

Die Startstadt ist ab jetzt nicht mehr adminclaimed, da der Mod zu Serverlag und anderen Problemen geführt hat, bitte habt da ein Auge drauf ob etwas abhanden kommt oder nicht. Admins werden da jedoch nichts ersetzen, wenn muss die Community selber nachsetzen und sich um das Problem kümmern (also den Schuldigen suchen).
Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1021
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Re: Neuigkeiten 02.09

Beitragvon Gerugon » Fr 2. Sep 2016, 14:47

Es gibt jetzt einen Beerenhändler bei der Community Farm (südlich von Skytown, der Startstadt)

Zurück zu „Minecraft: Pixelmon“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast