Feuerarena Fortschrittsbericht

- Pokemon in Minecraft.
Benutzeravatar
Kyria
Administrator
Beiträge: 465
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 19:24

Feuerarena Fortschrittsbericht

Beitragvon Kyria » So 4. Sep 2016, 01:00

Es waren heiße Tage in der Wüste, kaum Wasser und viel Plackerei vor uns. Überall sahen wir nur Sand, Sand und noch mehr Sand. Hier und da mal einen Stein oder Kakteen, aber sonst nur Sand soweit das Auge reicht.
"So kann es nicht weitergehen!", sagte unser Meister Gregor. "Wir sind ein kräftiger und guter Haufen, dieses Stück Land ist viel zu trostlos. ... Ja, ich weiß, viele von uns sind Pyromanen, aber nur Sand? Nein!"
"Aber was sollen wir denn sonst tun? An den Strand oder in die beengende Stadt will ich nie wieder dauerhaft zurück." - "Hmmmm. Da hast du zwar Recht, aber ich hab da eine Klasse Idee: Wir bauen uns eine Arena. Wie ihr ja alle wisst, haben diese Normalos schon lange eine gebaut und selbst diese dummen Fischköpfe haben eine. Also bauen wir jetzt eine!"

Und so fing es an: Sand schaufeln und Sandschaufeln und noch mehr Sand. In diesem Bericht zeige ich einige Bilder des Fortschrittes im Bau unserer Feuerarena. Es war die Hölle auf Erden. Viele Dinge fehlten und mussten dann erstmal teuer angeschafft werden, was Gregor sich nur bei seinem Design gedacht hat? ... Wir werden es wohl nie erfahren.

Gezeichnet: anonymer Pyromane

Bild
Die ersten Grundlagen, nachdem der Sand beiseite geschaufelt wurde

Bild
Zu früh gefreut .... Wir mussten noch viel mehr Sand wegschaffen als gedacht. Habt ihr gewusst, wie viel Sand so eine Wüste hat?

Bild
Der vorläufige Boden wurde eingesetzt.... Roter Sand - welch eine Abwechslung

Bild
Die ersten Gläswände ... Natürlich musste es Glas sein, was denn auch sonst?
Aber die Flammenmuster sind cool.


Bild
Der vordere Bereich und die rechte Seite sind nun weitesgehend fertig.
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!' ~ Peter Alexander Ustinov ~

Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt. ~ Marie Curie ~
Benutzeravatar
Kyria
Administrator
Beiträge: 465
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 19:24

Re: Feuerarena Fortschrittsbericht

Beitragvon Kyria » Mo 5. Sep 2016, 01:06

Eine weitere Woche voller Schinderei in der prallen Sonne ist rum. Das Ende ist in Sicht!
Wir sind schon dabei die Becken mit Lava zu füllen. Einige Magmabrocken werden uns noch geliefert.
Die Aussenwände und die Decke endlich fertig. Hier die Bilder der Arena:

Bild
Juhu! Die Becken füllen sich solangsam. Es gab auch schon einige Verbrennungen ... diese Stümper.

Bild
[url]Das neue Dach, ein Wunderwerk der Technik. Glas gefüllt mit Lava, als wäre die pralle Sonne nicht hart genug ...[/img]

Bild
Der Eingangsbereich. Das neue Symbol ist cool!

Bild
Der Ausblick von Gregors Platz. Man kann alles kommen sehen.
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!' ~ Peter Alexander Ustinov ~

Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt. ~ Marie Curie ~
Benutzeravatar
Kyria
Administrator
Beiträge: 465
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 19:24

Re: Feuerarena Fortschrittsbericht

Beitragvon Kyria » Mo 5. Sep 2016, 19:14

Man wird es kaum glauben, aber wir haben es geschafft!
Sie ist endlich fertig. Aber seht selbst unser Meisterwerk:

Bild
von innen :D

Bild
der Eingangsbereich
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!' ~ Peter Alexander Ustinov ~

Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt. ~ Marie Curie ~

Zurück zu „Minecraft: Pixelmon“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast