Wasserarena

- Pokemon in Minecraft.
Benutzeravatar
Sweet_Lillipop
Beiträge: 7
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 13:19

Wasserarena

Beitragvon Sweet_Lillipop » Mo 5. Sep 2016, 09:33

Ich würde heute gerne mit der Planung der Wasserarena beginnen. Dazu würde ich gern wissen, ob es möglich wäre. dass ich in der Arena Seelaternen, Prismarinziegel, dunkle Prismarin und Netherstein (für Feuerlaternen) verwende und diese zur Verfügung gestellt bekomme da sie glaube ich ja auf unserer Map nicht natürlich auftreten.
Christhulhu
Beiträge: 5
Registriert: Di 30. Aug 2016, 14:50
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Wasserarena

Beitragvon Christhulhu » Di 6. Sep 2016, 20:21

Dachte heute auch daran. Cool wäre es ja, wenn sie unter Wasser, mitten im Meer wäre. :3

Zurück zu „Minecraft: Pixelmon“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast