Shader für Minecraft - MC in schön

- Pokemon in Minecraft.
Christhulhu
Beiträge: 6
Registriert: Di 30. Aug 2016, 14:50
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Shader für Minecraft - MC in schön

Beitragvon Christhulhu » Di 6. Sep 2016, 11:42

Hallo zusammen!

Ich habe mich kürzlich ein wenig mit Shadern in MC auseinander gesetzt und wollte meine Erkenntnisse mit euch teilen. :)
Shader zu installieren ist recht einfach.
Im Menü "Grafik-Einstellungen" findet ihr den Punkt "Shader-Effekte". Hier wiederum findet ihr den Button "Shader-Effekte-Ordner", um den entsprtechenden odner zu öffnen. Das funktioniert ähnlich, wie Ressource Packs und ihr müsst Pixelmon/MC dazu nicht neustarten.
Ich habe ein paar gute Shade herausgesucht und bei mir in die Dropbox geladen, damit ihr dieses nervende Adfly umgehen könnt:
Sildurs Vibrant Shade:
https://www.dropbox.com/sh/3zn3c1fkkbhi ... AOaaa?dl=0
Die Zips dann einfach in den gerade geöffneten shaderpacks-Ordner kopieren und ihr findet die Shader im Menü in Minecraft.

Die Shader gibt es in 4 verschiedenen Versionen: Lite, Medium, High und Extreme
Auf der dazugehörigen Seite finet ihr dazu folgende Einschätzungen:

Lite - Recommented for Intel Cards and weak Systems
Meedium - Recommended fpr Recording or older Systems
High - ~85-100 fps on a GTX960 @ 1080p
Extreme - 65-85 fps on a GTX960 @ 1080p

Die Leistung variiert natürlich je nach restlichem System und wird bei Pixelmon wegen der Pokemon natürlich evtl weiter schwanken. einfach ausprobieren.
In jedem Fall habt ihr schöäne Licht-Effekte, auf Wunsch spiegelndes Wasser und Schatten.- Das macht MC nochmal ztu einem ganz anderen Erlebnis. :)

LG!
Chris
hasselhorst
Beiträge: 1
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 10:07

Re: Shader für Minecraft - MC in schön

Beitragvon hasselhorst » Mi 7. Sep 2016, 01:34

Ich habe meinen Sildurs Vibrant, medium. seit ich Life in the Woods spiele und bin total begeistert.
Das Ding macht ein wirklich schönes Flair. Damit wirkt die ganze Welt lebendiger.

Zurück zu „Minecraft: Pixelmon“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast