Pixel Souls Kirche :D

- Pokemon in Minecraft.
quarsk123
Beiträge: 77
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 19:14

Pixel Souls Kirche :D

Beitragvon quarsk123 » Fr 16. Sep 2016, 20:25

Hallo wollt emal den aktuellen Stand der Pixel Souls Kirche zeigen (ich habe nichts in Richtung Pixelmon Training unternommen sondern nur gebaut, falls die Frage aufkommt ^^)

dies war der Anfang
Bild

dies ist fast der aktuelle Stand aussen (weitere Bilder Folgen demnächst). über den Säulen oben wird noch ein Bodengespnnt von dem eine riesige Glocke runterhängen soll. (da swird meine Mammutaufgabe mit Chisel & Bits)
Bild

und so ist es aktuell innen. an den freien Wänden werde ich auch noch mit chisel & bits arbeiten. vorne wo ich stehe kommt noch ein Podest mit einer Rüstung hin die ein Schwert vor sich hat und sich drauf stütz mit einem Blick nach unten (schauen wir mal ob ich das hinbekomme xDD)
Bild
quarsk123
Beiträge: 77
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 19:14

Re: Pixel Souls Kirche :D

Beitragvon quarsk123 » So 18. Sep 2016, 13:10

eine Verbindung zum Pixelmon-Mod erstellt direkt beim betreten sichtbar (Materialen werden eventuell noch ausgetauscht damit es ein bisschen mehr ausgewaschen, alt und einheitlich aussieht
Bild

Die neuen Fenster im Hauptraum. Bin ich ein bisschen stolz drauf :D (mit verriegelung)
Bild
quarsk123
Beiträge: 77
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 19:14

Re: Pixel Souls Kirche :D

Beitragvon quarsk123 » Mo 19. Sep 2016, 12:17

hier noch ein bisschen Dekor!
Bild

ein weiterer großer Schritt in Richtung Fertigstellung, das Dach! ich arbeite immer Pi mal Daumen also sind die Proportionen leider nicht so Gothisch/Spitz geworden wie erhofft, aber dennoch stolz ^^
Bild

andere Blickwinkel
Bild

Zurück zu „Minecraft: Pixelmon“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast