Dwarf Fortress Wiki, Helfer gesucht

- Zwerge Zwerge ... schaffe schaffe! - Das Hauptprojekt
Fullop
Re: Dwarf Fortress Wiki, Helfer gesucht

Beitragvon Fullop » Di 8. Apr 2014, 18:42

Huhu, willkommen!

Finde ich gut, dass du dich für das Wiki interessierst, ich hab dir einen Benutzer angelegt, Username und Passwort gibts gleich per PN.

Ich hab leider aktuell recht wenig Zeit, um mich um das Wiki zu kümmern, deshalb liegen auch schon andere Projekte brach (wie z.B. das API für Might and Magic X).

Wegen dem Zeitzonenproblem: das muss leider ein Admin machen, der Zugriff auf den Server hat. Ich hatte Geru schon einmal drauf hingewiesen, werd ihn aber nochmal drauf ansprechen, wenn ich ihn persönlich höre. @Geru: es geht um die Meldung, die oben auf der Seite erscheint und so quer im Layout steht. Das muss dringend gemacht werden.

Du kannst mich gerne (auch per PM oder Mail) anschreiben, wenn du fragen hast.

Gruß, Floppi.
Gruß, Fullop, Twitter: @DavidZerrenner
Mimaku

Re: Dwarf Fortress Wiki, Helfer gesucht

Beitragvon Mimaku » Di 8. Apr 2014, 19:00

Da ich noch keine PN's verschicken darf, danke auf diesem Weg!

Ja, das mit der Zeit ist immer so eine Sache, das kenne ich auch. Mal hat man genug und mal fehlt sie...aber steter Tropfen hölt den Stein ;-)
Werde mal bei den Workshops anfangen...das fehlt noch recht viel und es ein wichtiges Spielelement...grade zu Anfang.

Wenn noch fragen sind, dann meld ich mich...ansonsten orientiere ich mich erstmal an den bereits vorhandenen Seiten.

Also danke nochmal,
und viele Grüße,

Mimaku

Zurück zu „Dwarf Fortress“