DF Wiki

- Zwerge Zwerge ... schaffe schaffe! - Das Hauptprojekt
Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1022
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

DF Wiki

Beitragvon Gerugon » Di 5. Feb 2013, 16:40

Wir haben jetzt schon ein paar Tage an dem Wiki rumgebastelt aber es gibt noch sehr viel zu tun, daher gibt es hier jetzt den Zugang:

Gerugon.de/wiki

und jeder kann sich einfach mal umgucken, wenn euch etwas auffällt was nicht so passt oder euch doch das Fieber packt und ihr mithelfen wollt meldet euch einfach per YT pm, Skype oder im Forum.
Xoranes
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Jan 2013, 17:02
Wohnort: Hessen

Re: DF Wiki

Beitragvon Xoranes » Di 12. Feb 2013, 20:25

Ich werde es auf jedenfall mal Weiterleiten an ein paar Leute die Mehr Ahnung haben von DF als ich ^.^
WaldschratMX
Beiträge: 4
Registriert: Di 12. Feb 2013, 22:32

Re: DF Wiki

Beitragvon WaldschratMX » Mi 13. Feb 2013, 00:09

Hiho. Ich komme aus dem Indiegames- (ehemals reinem DF) Forum und wollte mal nachfragen ob ich die Wiki dort bereits vorstellen darf inkl. Link zu deinem Forum für etwaige Hilfsangebote. Wir haben dort Mitte letzten Jahres etwas ähnlich versucht (Es war leider einfach zu viel für uns), könnte mir daher vorstellen dass der ein oder andere Interesse haben könnte hier mitzuhelfen.
Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1022
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Re: DF Wiki

Beitragvon Gerugon » Mi 13. Feb 2013, 11:24

Klar, kannst du gerne machen. Schick sie einfach hier in den Thread, Skype (Gerugon) oder an meine email (emarzoli@hotmail.com) dann erstellen ich die Accounts.

Zurück zu „Dwarf Fortress“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast