Diskussion (Chat) zum LP

- Das Rollenspiel Juwel
Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1022
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Diskussion (Chat) zum LP

Beitragvon Gerugon » Mo 7. Jan 2013, 11:59

Hier als kleine Stütze ein Thread zum diskutieren, natürlich könnt ihr auch weitere Threads erstellen sobald dieser hier zu unübersichtlich wird. Geplant habe ich diesen Thread damit die Hemmschwelle für Gespräche etwas sinkt, hier kann man sich also ruhig austoben ohne sich Gedanken über zugespamme oder dergleichen machen zu müssen.
Benutzeravatar
knuddelmoo
Beiträge: 472
Registriert: Do 3. Jan 2013, 06:59

Re: Diskussion (Chat) zum LP

Beitragvon knuddelmoo » Mo 7. Jan 2013, 16:49

Hast du mal versucht mit MSI Afterburner aufzunehmen? Mit World of Tanks hatte ich bei Fraps immer Probleme aber MSI Afterburner hat ohne murren perfekt aufgenommen.
Email gelöscht, vielleicht hilft die NSA? http://www.youtube.com/watch?v=-qrlDGhoI1Q
Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1022
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Re: Diskussion (Chat) zum LP

Beitragvon Gerugon » Mo 7. Jan 2013, 17:11

Stimmt das Programm wurde mir schon einmal empfohlen (von dir ?), werd ich gleich mal googeln.
Benutzeravatar
knuddelmoo
Beiträge: 472
Registriert: Do 3. Jan 2013, 06:59

Re: Diskussion (Chat) zum LP

Beitragvon knuddelmoo » Mo 7. Jan 2013, 17:39

Glaube nicht, jedenfalls ist es kostenlos, hat eine sehr gute Qualität und es gibt massig Tutorialvideos auf YT.

Versuchs mal, vielleicht klappts. Dann muss ich PST nicht selbst durchspielen. :roll:
Email gelöscht, vielleicht hilft die NSA? http://www.youtube.com/watch?v=-qrlDGhoI1Q
Benutzeravatar
Sigma
Beiträge: 36
Registriert: So 17. Feb 2013, 00:41
Wohnort: Auf der Erde.
Kontaktdaten:

Re: Diskussion (Chat) zum LP

Beitragvon Sigma » So 17. Feb 2013, 11:40

Obwohl PST schon ein Spiel ist, bei dem es sich lohnt es mal selbst gespielt zu haben :P

Zurück zu „Planescape Torment“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste