Was spielt ihr gerade?

- Alles andere
Benutzeravatar
eurosat7
Beiträge: 433
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 00:10

Re: Was spielt ihr gerade?

Beitragvon eurosat7 » Mo 3. Nov 2014, 22:29

Savant: 14.9 mio
"Euro" - eurosat7 - Patrick
Benutzeravatar
Jim Panse
Beiträge: 11
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 09:17

Re: Was spielt ihr gerade?

Beitragvon Jim Panse » Mi 1. Apr 2015, 09:40

Pillars of Eternity :)
Und zum Glück Geru immer ein kleines bisschen voraus (soweit ich das anhand der hochgeladenen Parts ausmachen kann :D), so dass ich ohne mich zu spoilern sein LP genießen darf. :)
Bild
Benutzeravatar
Magnamura
Beiträge: 63
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 10:05
Wohnort: NRW

Re: Was spielt ihr gerade?

Beitragvon Magnamura » Mi 8. Apr 2015, 12:30

Microsoft Flight Simulator X Steam Edition mit meinem neuen X-52 <3
Star Citizen
Cities Skylines
Sim City
"Mir ist egal, ob er eine Atombombe dabei hat. Wenn es ihn glücklich macht, bin auch ich glücklich." - Lady Honor Harrington
Besucht meinen Beam-Kanal
Benutzeravatar
GiftGrün
Beiträge: 121
Registriert: Do 3. Jan 2013, 12:21

Re: Was spielt ihr gerade?

Beitragvon GiftGrün » So 12. Apr 2015, 11:05

Wie spielt sich Cities Skylines so?

Falls du die kennst, wie vergleicht es sich mit Pharao, Caesar, Zeus (SIERRA-Reihe) oder Anno?
GiftGrün cancels Play New Game: Vomit.
GiftGrün punches the Game through his (*laptop*), breaking the keys and ripping off the DVD-ROM drive.
The DVD-ROM sails off in an arc.
GiftGrün stands up.
Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1022
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Re: Was spielt ihr gerade?

Beitragvon Gerugon » So 12. Apr 2015, 15:03

Ich finde es gut gemacht, allerdings fehlt mir ein bisschen das Terraforming und es artet sehr schnell in Micromanagement aus (Verkehr). Dennoch ein sehr gutes Spiel in dem Genre, besser als der neueste SimCity allemal.
Benutzeravatar
GiftGrün
Beiträge: 121
Registriert: Do 3. Jan 2013, 12:21

Re: Was spielt ihr gerade?

Beitragvon GiftGrün » Mo 13. Apr 2015, 16:26

Wie man hört, soll sogar Tetris ein besseres Aufbaustrategiespiel sein als das neueste Sim-City...

Ja, dann vielleicht doch noch nicht. Der nächste Sale kommt bestimmt, und wenns nicht grade umwerfend ist, kann ich noch warten. Paradox-Titel haben ja manchmal die Angewohnheit, sich noch zu verbessern, wenn man nur geduldig genug ist.
GiftGrün cancels Play New Game: Vomit.
GiftGrün punches the Game through his (*laptop*), breaking the keys and ripping off the DVD-ROM drive.
The DVD-ROM sails off in an arc.
GiftGrün stands up.
quarsk123
Beiträge: 77
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 19:14

Re: Was spielt ihr gerade?

Beitragvon quarsk123 » Di 14. Apr 2015, 20:39

also Citys Skyline macht echt Spaß. Leider fehlt irgendwann die Langzeitmotivation. Aber man muss schon viel micromanagen, wobei mir noch mehr Micromanagent sogar noch lieber wäre bzw. wenn das SPiel etwas schwieriger wäre. Ich find es leider noch zu einfach.
Gedba
Beiträge: 5
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 03:17
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr gerade?

Beitragvon Gedba » Mi 15. Apr 2015, 10:42

The Binding of Isaac
Galaxy On Fire 2 HD für PC
Sine Mora
Wanderlust Rebirth
Wizorb
Realm of the Mad God
Zuletzt geändert von Kyria am Sa 18. Apr 2015, 08:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fremdlinks sind hier unerwünscht.
Tommes1
Beiträge: 5
Registriert: Do 23. Jul 2015, 03:11

Re: Was spielt ihr gerade?

Beitragvon Tommes1 » Do 23. Jul 2015, 09:14

- Galaxian
- X-Rebirth







samsung galaxy tab a 9.7 tasche
Manchmal wenn du so tust als ob du dich nicht kümmerst, wirst du ihn mehr vermissen.www.hulle6.com
Benutzeravatar
Cordovan
Beiträge: 4
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 11:43

Re: Was spielt ihr gerade?

Beitragvon Cordovan » Di 28. Jul 2015, 08:21

Hab mich gerade an die Nordlandtrilogie gesetzt, bin jetz bei Sternenschweif angekommen, total genial :)

Zurück zu „Off-Topic“