Blackjack online spielen

- Alles andere
jann
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26. Feb 2018, 18:55

Blackjack online spielen

Beitragvon jann » So 3. Jun 2018, 00:44

Hey.
Ich würde gerne ein bisschen Blackjack online spielen aber weiß nicht wo. Habe viele Seiten Ausprobiert aber keine gute gefunden. Deswegen wollte ich mal hier fragen ob ihr eine seriöse Seite die Blackjack anbietet empfehlen konnt ?
globbus
Beiträge: 6
Registriert: So 3. Jun 2018, 14:51

Re: Blackjack online spielen

Beitragvon globbus » Mo 4. Jun 2018, 23:11

Hallo
Also ich spiele auch gerne Blackjack und das auch sehr erfolgreich. Zocke das auch sehr gerne online . Habe gestern mit 20 Euro angefangen, und habe aus diesen 20 Euro innerhalb von nur 3 Stunden ganze 1000 Euro gemacht. Bin echt begeistert von diesem Spiel, weil man auch sehr grosse Gewinnchancen hat. Dort kannst du sogar kostenlos spielen und wenn du ein anfegar bist da findest du auch alle Regeln und noch ein paar gute Strategien.
Benutzeravatar
Gemai
Beiträge: 230
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 02:02

Re: Blackjack online spielen

Beitragvon Gemai » Di 5. Jun 2018, 13:31

I geb Dir ja wirklich 3/10 Punkten bei dem Versuch hier Glücksspielwerbung zu machen. Entweder seid ihr ein Doppelbot, der eine Interaktion vortäuschen soll durch wenige und langsame Posts, dann 3/10 Turing Punkten, oder ihr seid einfach zwei Deppen. Ein Tipp für das nächste Mal:

Postet Content der zum Forum passt und interagiert mit bestehenden Topics in unison (= Ihr versteht den Inhalt).
Sorge dafür, dass der der fragt schon lange im Forum ist und mehr als 1 Post hat (= unauffälligere Präsenz und Glaubwürdigkeit)
Wenn ihr das promotet, dann seid doch so gut und lasst den Quatsch von "in X Stunden" raus. Diese Pseudoeffizienz wird einem im Internet eh schon in jeder dritten Spammail und Bannerwerbung vorgekaut. Das glaubt ja kaum ein 10 Jähriger mit drei Hirnzellen. (= nachvollziehbare Zielstellung)
Seid nicht vorhersehbar (= besteht den Turing Test als Bot ODER Mensch)

Mister 1 Post wird nun fragen "Wo spielst Du denn?" Eventuell nimmt einer von Euch sogar meinen Post ohne Zusammenhang als Info für die Antwort.

Der Link wird gemeldet und gelöscht Bots, versucht es gar nicht erst.

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste