Was spielt ihr gerade?

- Alles andere
Benutzeravatar
Shinigami_Sanya
Administrator
Beiträge: 122
Registriert: Do 13. Dez 2012, 10:09

Was spielt ihr gerade?

Beitragvon Shinigami_Sanya » Di 15. Jan 2013, 20:58

Momentan:
- Fallen Enchantress
- ToME4
- Distant Worlds
- Aurora (da kommt bald nen AAR! :) )

Freue mich auf:
- StarDrive
- Galaxian
- X-Rebirth

Würde gerne wieder:
- EvE Online


~ Sanya :Kaoani:
„Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.“

Antoine de Saint-Exupery (Werk: Die Stadt in der Wüste / Citadelle)
Benutzeravatar
Fullop
Beiträge: 285
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 16:11
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr gerade?

Beitragvon Fullop » Di 15. Jan 2013, 21:44

Aktuell:
Minecraft
Dwarf Fortress
Star Wars: The Old Republic

Würde gerne wieder:
World of Warcraft zu Patch 3.x-Zeiten
Gruß, Fullop, Twitter: @DavidZerrenner
Benutzeravatar
Poolitzer
Beiträge: 82
Registriert: Do 3. Jan 2013, 09:17
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr gerade?

Beitragvon Poolitzer » Di 15. Jan 2013, 22:21

Aktuell:

UFO Extraterrestrials
UFO: Enemy Unknown 1994
Skyrim
Galaxy on Fire 2
WoW

Warte auf:

BioShock: Infinite
Cyberpunk 2077
Shadowrun
Benutzeravatar
eurosat7
Beiträge: 433
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 00:10

Re: Was spielt ihr gerade?

Beitragvon eurosat7 » Di 15. Jan 2013, 22:49

Gerade eingestellte/beendete Spiele:
  • GT5
  • Skyrim (3. Durchgang ^^)
  • Legends of Grimrock
  • The Binding of Isaac
  • Galaxy On Fire 2 HD für PC
  • Sine Mora
  • Wanderlust Rebirth
  • Wizorb
  • Realm of the Mad God
Meine aktuellen Spiele:
  • Guitar Hero, Rock Band, Frets on Fire (FoFix)
  • Evil Genius
  • Dwarf Fortress
  • Minecraft
  • Saints Row The Third
  • Far Cry 3
Und ich muß echt sagen: Saints Row The Third ist herausragend abgedreht auf eine sehr unterhaltsame und gelungene Art und in seiner Gesamtheit etwas Neues.

Gerugon, falls du jemals etwas Richtung Mainstream gehen möchtest oder mal was komplett anderes machen willst: SR3 ist ein Spiel wie ich es bisher noch nie gesehen habe. Teilweise wie GTA 4, aber die Story ist so der Hammer und so derbe abgedreht, das die Shooter-Aspekte schon fast Nebensache sind. Man sollte aber erwähnen das der Humor für Kinder (und Nicht-Gamer-Frauen) zuweilen gerade so noch zumutbar ist, aber für echte Gamer eine Offenbarung. ;) Ich habe mich oft weggeschmissen, ein herrliches Spiel das gegen die Konventionen angeht und es gut macht. Bereits nach 30 Minuten denkt man so: OK, ich habe das Maximum an Ausrüstung/Story erreicht, aber da sind noch etliche Spielstunden, wie wollen die das Steigern?!? Sie können und tun es auch. ^^

Hast das sonst noch jemand gespielt?
"Euro" - eurosat7 - Patrick
Nioi-Sumire
Beiträge: 28
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 15:32
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr gerade?

Beitragvon Nioi-Sumire » Di 15. Jan 2013, 23:15

Die Liste ist derzeit etwas kürzer:
  • Evil Genius
  • Assassins Creed Revelations
  • Skyrim
  • Baldurs Gate
"It could be worse," said Gerrad looking arround. "Well, maybe not." (Shackles, Magic the Gathering)
Benutzeravatar
GamerKey
Beiträge: 91
Registriert: So 6. Jan 2013, 02:06
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr gerade?

Beitragvon GamerKey » Di 15. Jan 2013, 23:50

Auch wenn ich einen riesen Haufen Spiele mal so nebenher zocken, im Moment gehört meine absolute Suchti-HassLiebe Dark Souls - Prepare to die Edition. :roll:

Tausend Tode sterben, vor Wut teilweise fast ins Gamepad beißen...
ABER auch feiern wie ein Bekloppter nachdem man in einem minutenlangen, adrenalingefüllten Kampf einen Bossgegner endlich down hat. :D
Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1022
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Re: Was spielt ihr gerade?

Beitragvon Gerugon » Mi 16. Jan 2013, 01:22

Offcamera spiele ich momentan primär Skyrim als roleplay, also ich mach mir selber Vorgaben und erfinde quasi eine Story wie in einem Lets Roleplay, nur rede ich halt nicht sondern es rattert nur im Kopf durch =P. Auch die beiden Vorgänger sind grad dran, Oblivion der Nehrim total conversion mod und Morrowind bin ich am modden da ich da immer etwas finde was noch verbessert werden müsste.

Ab und an dann noch Minecraft mit dem Gregtechmod (und Buildcraft, IC2, Redpower, Forestry) da ich gerade diesen Mod als schöne Herausforderung sehe .. er macht vieles schwerer/komplizierter.
daniablo92
Beiträge: 200
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 19:52

Re: Was spielt ihr gerade?

Beitragvon daniablo92 » Mi 16. Jan 2013, 14:34

Da ich mir bei der Winteraktion die ganze GTA seria geholt habe (für 12 euro) spiele ich zur zeit Vice city.

Aktuel:
GTA Vice city
Xcom:Ufodefense

Danach:
Anno2070
Farcry 3
Benutzeravatar
Shinigami_Sanya
Administrator
Beiträge: 122
Registriert: Do 13. Dez 2012, 10:09

Re: Was spielt ihr gerade?

Beitragvon Shinigami_Sanya » Mi 16. Jan 2013, 21:19

daniablo92 hat geschrieben: Danach:
Anno2070
Farcry 3
Wenn du Anno spielst, sag bescheid.. ich such immer jemanden mit dem ich mal zusammen eine Runde spielen kann :)

~ Sanya :Kaoani:
„Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.“

Antoine de Saint-Exupery (Werk: Die Stadt in der Wüste / Citadelle)
Benutzeravatar
Fizzelchen
Beiträge: 37
Registriert: Do 10. Jan 2013, 13:52

Re: Was spielt ihr gerade?

Beitragvon Fizzelchen » Mi 16. Jan 2013, 22:50

Amnesia, Legend of Grimrock, Civ 5, The Witcher 2. (Mac)

Dead Island (Xbox) , Xenoblade Chronicles (Wii), Puzzle Quest 2 (IOS)

Es warten noch Anno 1701 , Kings Bounty (PC) und FF Tactics (N-dsi), Plants vs Zombie (IOS)

Neukauf angedacht: Guild Wars 2 und/oder Dishonored
Your Sun is smiling on my Ashes. On this perfect Day. (Arjen Anthony Lucassen)

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amdacnzmax, Andacnzmax, Bing [Bot], bobpeesty, Boninsicydodast, JamesApeve, Katsseili, Maggieutery, PlemotteQuiteZom, !!!Opmbe1997 und 18 Gäste