Wenn es chaotisch wird, die Grafik Engine auf Wikipedia nicht mal genannt wird und die Waffen Namen wie “Luftangriff”, “Bananenbombe”, “Baseballschläger”, “Bazooka”, “Lügenbüffell, “Betonesel”, “Frettchen” oder “Schaf” tragen, dann befindet man sich im WORMS Universum. 

In WORMS Reloaded müssen sich die “Größenwahnsinnigen Gerugonen” gegen die Würmer von Mootality (LINK) und zwei weitere GegnerInnen behaupten.

Als kleine Anerkennung tragen meine tapferen Wurmkrieger die Namen der TOP Patreon Unterstützer. 

An dieser Stelle möchte ich mich noch mal bei den Patreons und auch alle anderen Zuschauern bedanken, die mich unterstützen. Ich hätte am liebsten all eure Namen verwendet, leider wären das zu viele Würmer geworden *GRINS*.

Mootality Match Vorbereitung


Patreon - Unterstützung via Crowdfunding