Schon wieder Open-World, schon wieder Sandbox, schon wieder Early Access in der Beschreibung. 

RPG MO ist ein neuer Free-to-Play Titel im grob-pixeligen Retro Look und ein Multiplayer Rollenspiel mit typischen Open-Sandbox-World Elementen.

Du kannst Dich in RPG MO alleine durch die vielfältige Welt schlagen und Stufe um Stufe aufsteigen, um Deine Skills zu verbessern, oder zum Beispiel durch Holz hacken oder Mining verschiedene Rohstoffe sammeln. 

Auch Grinden sollte man nicht scheuen. 

Alternativ können mit Freunden Kämpfe in kleinen Dungeons bestritten werden, oder ihr baut Euch Euer eigenes Haus und ladet Eure Freunde ein.

Eine Warnung ist auf jeden Fall noch angebracht: Es ist sehr grindig, bietet (noch) nicht so viel Spieltiefe und hat eine seeehr retro Grafik. Wer allerdings über diese Punkte hinwegsehen kann, hat ein schönes

Spiel für nebenher gefunden =)